Sardininen im Oktober

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von miss_valeria, 29. Juli 2015 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2015
    Hallo ihr Lieben,
    ich plane gerade mit meinem Freund im Oktober nach Sardinien zu fliegen. Haben auch schon ein recht gutes Angebot bekommen. Aber weiß jemand, wie das Wetter im Oktober dort ist? Laut Klimatabelle im Internet soll es ja nicht sooooooo warm werden (23°), aber vielleicht irre ich mich? Wir sind hauptsächlich auf der südlichen Seite der Insel in Porto Corallo. War jemand vielleicht schon mal dort?
     
  2. 29. Juli 2015
    AW: Sardininen im Oktober

    Nicht "heiß" da Insel-Klima, aber dafür auch nicht so kalt im Oktober. Hängt natürlich immer vom Wetter ab, aber an sich ist das eine sehr gute Wahl. Ist nicht so überlaufen und bietet alles was eine mediterrane Insel haben sollte an Natur und Landschaft.
     
  3. 29. Juli 2015
    AW: Sardininen im Oktober

    falls ihr baden wollt, tut es nicht !!....ich war mal im september da, und bin die meiste zeit nur über die insel gefahren, weil es zu kalt zum baden war....es bleibt jan icht bei 23 grad, hinzu kommen wolken und regen...klar kann man auch glück haben und die letzten warmen und trockenen tage erwischen, aber ich würde es nicht riskieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.