Market Glory (Browsergame echtes Geld vedienen)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Grumber, 30. Juli 2015 .

  1. 30. Juli 2015
    Hey Leutz, kurze Anregung zu nem Browsergame bei dem man echtes Geld vedienen kann (macht dazu auch noch spass ^^).
    Natürlich werdet ihr nicht reich aber ich hab nach 3 Wochen jetzt 1,50 € (ohne Geld zu investieren) und das Einkommen steigert sich natürlich (erste woche ist sehr schleppend).

    Mir machts einigen Spass und ich wills hier grad ma vorstellen, natürlich mit Ref-Link (keine Nachteile für euch, aber Vorteile für mich)

    Wer Interesse hat kann sichs ja ma angucken, Guides im Internet gibts genug dazu. Parallel dazu gibts ein Online-Fußball-Manager. Beide Spiele sind verknüpft.

    Play MarketGlory online strategy game, an online browser war game english homepage

    Wenn ihr euch anmeldet würde ich mich freuen wenn ihr das über meinen Link macht. Wer nen schnellen Start hinlegen will, pm an mich und ich schick euch die genaue Methode wie Ichs gemacht habe.

    Ihr braucht keine Referrals um Geld zu verdienen, aber es gibt nen netten EXP-Bonus wenn ihr ein paar habt
     
  2. 31. Juli 2015
    AW: Market Glory (Browsergame echtes Geld vedienen)

    Wie schauts aus mit: Auszahlungsminimum bzw. Maximum. Auszahlungsgebühr etc.?
    Also lassen die mich ohne größere Hürden bisschen Geld abgrasen?
     
  3. 31. Juli 2015
    AW: Market Glory (Browsergame echtes Geld vedienen)

    Auszahlungslimit sind 20 €. Wenn du allerdings zwischen den Browsergames Geld oder Waren austauschen willst, gibt es kein Minimum. Optionen zur Auszahlung sind PayPal und Neteller.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.