Azubi zerstört Sprinter :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ItalianStallion, 2. August 2015 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey RR ,

    eigentlich halte ich absolut nichts von youtubern. Vor allem nicht von den komischen Schmink und Labber Pfeifen. Aber der komische hier erzählt Storys die er persönlich erlebt hat und ich will ihn euch nicht vorenthalten .
    Mir kamen da einige alte Erinnerungen während meiner Ausbilung als Schreiner wieder hoch:lol::lol:

     
  2. 2. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    ich habe es bis 01:08min geschafft - danach musste ich ausschalten. der typ t einfach nur ab, genauso wie die 21309402934 anderen youtuber
     
  3. 2. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    Hätte es mir fast angeschaut. Danke an die 2 Beiträge hier, die mich davon abgehalten haben
     
  4. 3. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    Erstaunlich, dass sich immer wieder jemand findet, der nichts von youtubern hält, zufälligerweise einen Kollegen bei youtube hat usw.
    Wenn man seinen eigenen Channel promoten will, sollte man die Eier haben und zu dem Müll stehen, den man von sich gegeben hat.
    Eigentlich so, wie sonst auch im "normalen" Leben.
     
  5. 3. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    Das lustigste an dem Vid, ist die hässliche Rübe. Aber auch die erträgt keine halbe Minute. ^^
     
  6. 3. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    der is ja so schlecht. ich bin direkt noch auf seine anderen videos und hab nen daumen nach unten gegeben...
     
  7. 3. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    Zum haten haben die Leute immer Zeit, was?
    Man braucht auch die Eier um sich da hinzustellen und sich ggf. vor der Welt zum Affen zu machen. Und besser/schlechter als die anderen Youtuber finde ich ihn jetzt nicht.
    Mir geht diese "Youtuber"-Szene generell total gegen den Strich.
    Zu 90% völlig belanglose Inhalte, Clickbait Thumbnails von suspekten Marketingfirmen mit halbnackten Frauen o.ä. drauf.
    Und dann diese furchtbar nervigen Schnitte zwischen den Sätzen...wie nennt man das denn? Das zerstört jegliche Körpersprache der Menschen, hackt das Video ab und ist unangenehm zum zuhören...

    /e: Wow, ohne Panchos Beitrag zu lesen überschneiden sich unsere Beiträge teilweise...sollte mir das Angst machen?
     
  8. 3. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    Ja, ihr seid Seelenverwandte weil ihr beide "Eier" gesagt habt.
     
  9. 3. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    ich bekomme bei seiner kinnmuschi immernoch nen halbsteifen
     
  10. 4. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    "
    "Beschwerden sind mysteriös, denke ich. Niemand in dieser Gesellschaft hat angeblich Zeit,
    zumindest wenn es darum geht, den kranken Nachbarn zu besuchen oder irgendetwas Vernünftiges zu
    tun. Aber wenn es darum geht, sich hinzusetzen und einen langen Hasserguss zu schreiben, eine
    Beschwerde, da fehlt merkwürdigerweise nie die Zeit.
    Und die Lust." aus dem buch "moebelhaus" (Möbelhaus: Ein Tatsachenroman: Amazon.de: Robert Kisch: Bücher), ist sehr zu empfehlen


    jetzt wo du es sagst: hab ihm bis 01:26 gegeben, dann war aber echt schluss x.x

    gibt es hier ueberhaupt jemanden der es bis zum ende geschafft hat und waere bereit zu erzaehlen was da jetzt so lustig ist? ^^
     
  11. 4. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    Ich habe es bis zum Ende gesehen.
    Es gibt da nix lustiges dran, erzählt am Ende nur wie sein Chef verständlicherweise rumgemault hat.

    Aber sein Jargon ist sowas von ekelig, da kommts mir echt bei hoch.
     
  12. 4. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    Klingt so als wäre ich nach dem Buch noch pessimistischer eingestellt als ich es eh schon bin xD
     
  13. 4. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    Teufelskerl.
     
  14. 4. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    einer muss xD
     
  15. 4. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    29 sekunden, der ist ja nerviger wie unser untermieter . vllt sollte ich dem mal dazu anhalten einen youtubekanal zu erstellen. btw diese antwort hat jetzt länger gedauert als ich das video geschaut habe .
    btw können wir nicht wieder anfangen rl pics auszutauschen ich mach mal den anfang.
    Bild
     
  16. 4. August 2015
    AW: Azubi zerstört Sprinter

    Wer weiß? Vielleicht bin ich ja du und du bist ich?

    Och - würde ich so gar nicht sagen. Aber ich schreibe ja auch relativ schnell, also ist auch immer noch ein bisschen Zeit fürs Haten übrig.

    Jetzt hast du mich ja doch neugierig gemacht...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.