Roadtrip: DE - Barcelona

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Officer Doofy, 5. August 2015 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    Ich überlege dieses Jahr auf den Flieger nach ibiza zu verzichten und stattdessen die Fähre von Barcelona aus zu nehmen. Den Weg nach Barcelona kann ich flexibel gestalten und bin an keinerlei Termine angewiesen. Daher könnte ich überall halten und so lange ich will verweilen.

    Auf dem Bild seht ihr die Route. Ich bin natürlich bereit davon abzuweichen. Nun seid ihr gefragt, was soll ich mir auf dem Weg nach Barcelona alles ansehen?
    5medq4v8.jpg
     
  2. 5. August 2015
    AW: Roadtrip: DE - Barcelona

    nen ungefähren Zeitplan solltest Du schon haben ^^ 2 Wochen oder 2 Monate Zeit?

    Entweder Atlantikküste oder Mittelmeer. Die Strecke Bordeaux - Bilbao soll richitg geil sein (ok, liegt jetzt nicht ganz auf dem Weg). Paris mit eigenem Auto, vergiss es
     
  3. 6. August 2015
    AW: Roadtrip: DE - Barcelona

    Durch Paris würde ich mich auf Stau einstellen, oder dort direkt ein zwei Nächte Verbringen.
     
  4. 7. August 2015
    AW: Roadtrip: DE - Barcelona

    Insgesamt habe ich fast drei Wochen Urlaub. Wie lange ich jetzt für die Hinfahrt investiere, hängt ganz von den Reisezielen ab. Allerdings würde ich schon gerne mindestens eine Woche auf der Insel verbringen.

    Um Paris machen wir einen großen Bogen. Darauf hat niemand von uns bock
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.