Neues Handy Elephone s2 plus

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ViVi3, 13. August 2015 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2015
    Moin zusammen,
    unzwar möchte ich mir gerne das oben genannte Handy zulegen.
    habe aber ein paar Fragen dazu

    1. Wo kann ich es am besten und sichersten bestellen?
    2. Wo bekomme ich es günstig?
    3. lohnt sich der Preis?
    4. Wie sieht das mit der CPU aus, habe schon ein china handy mit mediatek CPU aber das kannst in die tonne kloppen(ist aber schon 2 jahre alt)?
    5. Hat jemand schon das Handy, und kann testberichte liefern? weil ich keine finde über google.

    Hier ein Link zum Gerät
    ELEPHONE S2 Plus 5.5 inch MTK6735 64bit Ultra Slim 6.8mm Android 5.1 4G Smartphone - Elephone.cc

    Danke schonmal, alles hilfreiche bekommt bw


    edit: habs nun bei geekvida.de - Smartphones - Tablet PCs - Zubehör und vieles mehr bestellt mit versand aus deutschland, mit gutschein für 163,90
    werde die tage darüber berichten wenn interesse besteht.

    denke ~160 euro kann man mal ausprobieren, wenns dann ein sch..ss handy ist, dann hab ich halt lehrgeld bezahlt
     
  2. 22. September 2015
    AW: Neues Handy Elephone s2 plus

    Ich bin ebenfalls auf deinen Erfahrungsbericht gespannt, wobei du ja mittlerweile schon längst das Handy erhalten haben solltest?!

    Ich persönlich kenne die Marke nur marginal und erwarte mir nicht wirklich viel von einem Modell, was mit Startpreis 160 Euro kostet...
     
  3. 1. Oktober 2015
    AW: Neues Handy Elephone s2 plus

    Der Akku scheint ein bisschen schwach zu sein. Um den Preis (oder ein bisschen mehr) kann man etwas Besseres finden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.