Win10: GForce210 zwei Monitore VGA

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Whodini, 23. August 2015 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2015
    Hallo Raid Rush Members...

    Ich habe schon eine lange Zeit ein Problem, ich nutze Windows 10 nun, habe eine ausreichende Grafikkarte GeForce 210, mit Ausgang DVI, VGA, HDMI, doch ich kann mein Flat TV nicht über DVI oder HDMI nutzen, ich habe mit VGA den Rechner nun auf meinen Dell Monitor Problemlos laufen. Doch wenn ich noch meinen TV ( Phillips ) nutzen will, zur gleichen Zeit, dann funzt das nicht?
    Ich denke, es liegt an den Einstellungen via Grafikkarte??? Deswegen frage ich, wie geht das über Win 10, ich habe einen alten Rechner, mit DVI und VGA Ausgang, da ist es kein Problem.....Da laufen beide Monitore gleichzeitig.

    Bitte gibt mir Tipps...

    Ich bin da schon eine lange Weile dran, per Google, etc. !
    Lg
    Ingo
     
  2. 23. August 2015
    AW: Win10: GForce210 zwei Monitore

    Hi,

    rechte Maus auf Desktop, bei den Anzeigeeinstellungen kannst du den zweiten Monitor einstellen.
    normal müsste ein Ton kommen beim anschließen, versuch mal ein und aus zu stecken. Wie ist den jetzt der Bildschirm bzw TV angeschlossen wenn nicht mit HDMI? hast du zwei VGA?

    Vll ist der VGA Port vom TV auch defekt bzw du musst im TV den INPUT auf VGA stellen weil er das oft nicht automatisch erkennt und wechselt.

    Oder ich hab die Konfiguration nicht ganz verstanden.

    Hier noch eine Anleitung die vll hilft:

     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.