OnePlus TWO Invite

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von prisona, 24. August 2015 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2015
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem OnePlus TWO Invite. Hat jemand einen Invite übrig den er nicht benötigt?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. 24. August 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Zur Zeit werden sehr sehr wenige Einladungen über die offizelle Invite Liste verteilt.

    OnePlus hatte zum Markstart des Two's nur ca. 30-50.000 Geräte auf Lager und diese gingen priorisiert an die OnePlus One Nutzer, sowie aktive Nuter im Forum etc.
     
  3. 25. August 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Danke für die Info.
    Kann man abschätzen bis wann sich der Andrang normalisiert?
     
  4. 25. August 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Bei dem Oneplus One hat es ca. 6 - 7 Monate nach Marktstart gedauert, bis man ohne Aufwand eine Einladung bekommen hat.
    Oneplus selbst hat aber behauptet, zum Start des Oneplus 2 deutlich mehr Geräte in der selben Zeit produzieren zu können, als das Jahr davor. Aktuell hapert die Invitevergabe wohl an der Qualität der USB-Kabel, was meiner Meinung nach aber nur eine Ausrede ist und der Laden nicht mit dem Produzieren hinterher kommt.

    Slower than anticipated invite rollout - OnePlus Forums

    Ich persönlich bleibe sowieso erstmal bei meinem OPO. Das Ding rennt weiterhin wie Sau
     
  5. 24. September 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Wahrscheinlich gibt es auch deutlich mehr Wartende als im letzten Jahr so dass die höhere Zahl von Invites auf mehr Nachfrage stößt = ergo vergleichbare Wartezeit :/
     
  6. 25. September 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Also ich habe meinen Invite bereits direkt von Oneplus erhalten. Wie sieht es bei euch aus?
     
  7. 26. September 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Habe die letzten Tage auch zwei Einladungen bekommen.

    Mal schauen wie es mit der Lieferzeit aus schaut
     
  8. 1. Oktober 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Pff, ich habe vergessen, meine zu schenken. Das Two hat mich nicht überzeugt.
     
  9. 6. Oktober 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Hat sich das THema bereits etwas beruhigt und es ist leichter an Codes zu erhalten?
    Hat jemand einen übrig?
     
  10. 10. Oktober 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    OnePlus 2 für eine Stunde ohne Einladung kaufen

    Ist ja evtl interessant
     
  11. 10. Oktober 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Also ich bin zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause gewesen und ich brauche auch kein neues Smartphone, aber ich hätte mir interessehalber angesehen, was zu diesem Zeitpunkt auf dieser einen Seite los gewesen ist.
     
  12. 29. Oktober 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Was haltet Ihr von dem Oneplus X? Wurde ja heute vorgestellt.
     
  13. 16. November 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Ich kenne weder das Oneplus noch das Oneplus X, habe aber erst heute mitbekommen, dass man die Geräte nur mittels Einladung erhalten kann.

    Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Ich gehe doch normalerweise davon aus, dass es immer besser ist, wenn man so viele Geräte wie möglich verkauft?!
     
  14. 16. November 2015
    AW: OnePlus TWO Invite

    Einerseits um Kosten möglichst gering zu halten.
    Wenn du genau weißt, wie viele Teile du unter die Leute bringen kannst, musst du keine riesigen Lagerhallen besitzen/unterhalten.
    OnePlus hat von Anfang an damit geworben, möglichst teure Hardware für relativ wenig Geld zu vertickern - da kommt es am Ende auf jeden Cent am, um noch wirtschaftlich zu bleiben.


    Andererseits - und ich denke das ist ein entscheidender Punkt - geht es um Marketing.
    Als OnePlus ihr System damals bekannte gemacht hat (high end hardware für Hälfte des Preises und Kauf nur gegen Invite), hat man eigentlich fast überall (also entsprechende Fachseiten - bestimmt auch in Zeitschriften) dvon gelesen, weil es einfach mal was...Neues war.
    => Unglaubliches Marketing

    Und siehe da, beim zweiten Handy sind die Preise mal eben um 100€/$ gestiegen, was ein Zufall


    Ich habe mich erst vor 2-3 Wochen für ein invite für ein OPX beworben und wenige Tage später auch einen von OP selber bekommen, ob ich jetzt wahnsinnig Glück hatte, weiß ich aber nicht...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.