Brauche ein Logo für meine Foto's und für auf's Shirt bzw. auf den Pulli

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von littnis, 28. September 2015 .

  1. 28. September 2015
    Hallo

    Ich brauche ein neues Logo, welches ich auf ein Polo-Shirt, auf ein Pulli drucken kann. (Also, es muss eine grössere Vorlage sein)
    Das gleiche Logo soll auch auf die Foto's als copyright bzw. als Wasserzeichen benützt werden können.

    Das Logo sollte den Text haben: Teucher's Fotografie und wenn möglich und nicht zu viel: www.teucher.ch

    Wer hat Lust, mir was zu erstellen?
    Danke für die Hilfe.

    Gruss Patric

    P.S. Ich bin zur Zeit noch Hobby-Fotograf... Ob sich das ändern wird, wird sich zeigen...
     
  2. 28. September 2015
    AW: Brauche ein Logo für meine Foto's und für auf's Shirt bzw. auf den Pulli

    ich finde es ziemlich lustig, dass du dich hier anmeldest (wobei hier eh kaum noch was los ist) und nach einem kommerziell genutztem logo fragst.
    für 500€ (550 sfr)bin ich bereit dir eins zu machen
     
  3. 28. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
    AW: Brauche ein Logo für meine Foto's und für auf's Shirt bzw. auf den Pulli

    wenn du nicht nur hobby-fotograf bleiben willst, dann lass dir ein logo vom profi erstellen. deine internetpräsenz finde ich übrigens nicht sonderlich vertrauenserweckend und du solltest ein ausführliches impressum einfügen.

    // man findet übrigens sowieso deinen vollen namen + adresse, wenn man deine domain nachschaut.
     
  4. 28. September 2015
    AW: Brauche ein Logo für meine Foto's und für auf's Shirt bzw. auf den Pulli

    Sehr geil, neu anmelden und gleich ne Dienstleistung verlangen.
    Kann es nicht ernst nehmen
     
  5. 30. September 2015
    AW: Brauche ein Logo für meine Foto's und für auf's Shirt bzw. auf den Pulli

    Was ist denn das für eine Seite?