Falschparken: falsches Beweisfoto

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bruckl, 15. Oktober 2015 .

  1. 15. Oktober 2015
    Hi, hab heute Post bekommen, das ich falsch geparkt hätte mit einem beiliegenden Foto, das aber das besagte auto mit nummernschild gar nicht zeigt sondern ein anderes, bringt es jetzt was sich da zu beschweren, oder sollte ich es einfach zahlen, das auto wurde auch schon verkauft! Habe jetzt aber an dem besagten tag wirklich falsch geparkt.:lol:
     
  2. 15. Oktober 2015
    AW: Falschparken Bild falsch

    Das Foto wohl nur ein "freiwilliger" Beweis der nicht zwingen nötig wäre. Du kannst es aber versuchen wenn es dir die Zeit wert ist :-D Da sie ja auch deine Daten notiert haben wirst du wohl nicht drum herum kommen.
     
  3. 19. Oktober 2015
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    Du hast ja nicht mal Führeschein...
     
  4. 21. Oktober 2015
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    ist doch egal er muss ja trotzdem irgendwo parken^^ oder ist der führerschein seit neuestem pflicht für den besitz eines pkw?
     
  5. 21. Oktober 2015
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    hab da jetzt angerufen und musste nichts bezahlen weil die zu faul waren das nochmal abzuschicken
     
  6. 23. Oktober 2015
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    ganz ehrlich bei sonem Parkticket lohnt es sich wohl kaum zu nem anwalt zu gehen...das würde glatt das zehnfache kosten...und anders als bei blitzern braucht es das foto auch gar nicht.
     
  7. 23. Oktober 2015
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    ZERSTÖRT DIE BRD GMBH!
     
  8. 24. Oktober 2015
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    Hätte ich eh nicht bezahlt. Was für ein Beweis soll das denn sein, wenn ein falsches Auto bzw. falsches Kennzeichen als Beweis vorgezeigt wird?
    Nö, aber für das Bewegen in öffentlichem Verkehrsraum. Und das muss er wohl gemacht haben, wenn er das Auto irgendwo geparkt hat.
     
  9. 24. Oktober 2015
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    wo kein kläger...^^
    des weiteren gibts noch die möglichkeiten des chauffieren & abschleppen lassen oder schieben
     
  10. 24. Oktober 2015
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    nur mal so hab wirklich keinen führerschein, da ich den vor 3 jahren verloren habe, also im wald. und ihn nicht nachmachen hab lassen .
     
  11. 18. Februar 2016
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    finde es schade das die Menschheit so verkommt, man macht einen Fehler und will die Konsequenzen dafür nicht tragen und will auch nicht daraus lernen / besserung geloben... schade, irgendwann sind wir alle nur noch verbrecher...
     
  12. 19. Februar 2016
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass er nicht gefahren ist, sondern jemand anderes?

    Btw. wenn du ihn verloren und nicht entzogen bekommen hast, darfst du trotzdem fahren^^ Die Fahrerlaubnis besitzt du ja. Nur nicht den Führerschein.

    btw2: Wieso hast ihn nicht als verloren gemeldet und nen neuen beantragt?
     
  13. 19. Februar 2016
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    Nein, beim Nacktbaden im Moor. Ich hatte mich verschrieben.
     
  14. 19. Februar 2016
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    Achsoooo, na gut, dann ist ja alles klar
     
  15. 19. Februar 2016
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    weil in der zeit mein personalausweis abgelaufen ist und man kann keinen neuen beantragen ohne gültigen personalausweis, jetzt warte ich also bis der perso fertig um dann nen neuen führerschein zu beantragen. aber imho frag ich mich echt ob sich das lont den nachzumachen weil mich zurzeit eh keine polizei mehr belästigt mit 20-22 war das schon mal anders aber da man nur 10 euro zahlen muss wenn man erwischt wird, ist es doch dann günstiger ihn nicht nachmachen zu lassen. vor allen dingen, man kann auch nichts verlieren was man gar nicht hat .
     
  16. 20. Februar 2016
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto


    Bis du mal einen Besitznachweis mitbekommst Dann hast 4 Tage Zeit, den auf einer Dienststelle vorzuzeigen. Wie du das dann machen wirst, wird lustig
     
  17. 24. Februar 2016
    AW: Falschparken: falsches Beweisfoto

    ich würd nicht zahlen, die können dir ja gar nichts nachweisen. und wenn sie dir doch blöd kommen besorgst du dir halt einen Anwalt. Der regelt das dann.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.