Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr. Brown, 30. Oktober 2015 .

  1. 30. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
    Update!!!

    Hey Jungs und Mädels,

    da ist nun mein richtiger Fragebogen. Ich versende das gute Stück schon auf allen Frequenzen, da wollte ich auch das Board hier beschallen.

    Diesmal dauert er ca. 15min, dafür könnt ihr aber bei der Verlosung an drei Amazon Gutscheinen je 30€ teilnehmen.

    Ich brauche ca. 500 Personen, die den Fragebogen ausfüllen. Also nur keine falsche Scheu.

    Umfrage

    Schöne Grüße und viel Erfolg bei der Verlosung
    Eure Mr. Brown
     
  2. 30. Oktober 2015
    AW: Masterarbeit: Umfrage (5min)

    uni rostock... scheint ne gute uni zu sein. höre über sie nur gutes

    hab mal die umfrage gemacht. der aufbau ist aber etwas komisch. aber vielleicht liegt es auch an questback
     
  3. 30. Oktober 2015
    AW: Masterarbeit: Umfrage (5min)

    Danke sehr

    Der Aufbau ist echt nicht das Wahre. Liegt daran, dass ich selber noch keinen Zugang habe, die Dame welche Studenten bei Questback aufnehmen kann krank ist und die Umfrage deswegen vom Prof in 5 Minuten ins Internet gezaubert wurde.
     
  4. 30. Oktober 2015
    AW: Masterarbeit: Umfrage (5min)

    sonst versuch das ganze mit evasys. musst mal fr. baier im ITMZ ne mail schreiben. die antwortet immer recht zeitnah. meine beiden forschungen hab ich mit evasys gemacht und war recht zufrieden.
    gerade im bereich multiple und single choice ist evasys sehr gut gelöst. geht sowohl online als auch ausgedruckt. bei fragen kannst mir sonst auch gerne ne pn schreiben. bin nur jetzt leider bis sonntag weg
     
  5. 30. Oktober 2015
    AW: Masterarbeit: Umfrage (5min)

    Danke für das Angebot. Aber passt schon. Mein gesamter Lehrstuhl benutzt questback und für die Hauptumfrage habe ich dann auch einen eigenen Account und kann das Ding selber bauen.

    Habe auch mit questback schon einige Erfahrung, nur wurde mein alter Account gelöscht.

    Trotzdem Danke
     
  6. 30. Oktober 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    Da werden schon die richtigen Sparten befragt ^^ Mobilfunk, Internet, Strom sind Wechselintervalle häufiger als bei KFZ-Versicherungen und Krediten.

    Viel Erfolg!
     
  7. 30. Oktober 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    Geht super flott. Bis auf bei 2 Sachen war alles nein.
     
  8. 30. Oktober 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    Danke Jungs Habe schon 3/5 (33 von 50) meiner angestrebten ausgefüllten Fragebögen geschafft.
     
  9. 30. Oktober 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    Da auch mal ausgefüllt da mir heute jemand auch nen guten Start ins Wochenende beschert hat
    Viel glück dabei
     
  10. 31. Oktober 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    erledigt... is doch klar bei rr oder

    viel erfolg bei deiner Arbeit.. bei mir steht das in hoffentlich 10-11 Monaten leider auch an
     
  11. 31. Oktober 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    Besten Dank an euch!!! Ich habe genügend zusammen. Werde die Umfrage zwar noch einen Tag offen lassen, zuviel kann man ja nie haben Aber jetzt kann ich mich der Hauptstudie zuwenden.

    @légionnaire: Wenn du es noch nicht benutzt, schaffe dir ein Literaturverwaltungsprogramm wie Citavi an (gibt es bestimmt an deiner Uni für lau) Ich habe es bis zu meiner Masterarbeit nie benutzt und jetzt ärgere ich mich, da das Programm einen soviel Arbeit abnimmt. Das lohnt sich echt.
     
  12. 2. November 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    Die Bachelorarbeit hab ich ohne Literaturverwaltungssoftware geschrieben -.-
    gibts Citavi auch für Mac?!
    was die Literaturverwaltungssoftware angeht bin ich irgendwie auch so ein klassischer Hinterwäldler. kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das funktionieren soll aber muss mir das glaub ich wirklich mal anschauen!

    falls das jemand liest darf man mir gerne Tipps bzgl. Software und auch Videos oder so geben dass ich da vielleicht mal bissl durchsteig

    grüße!
     
  13. 10. November 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    So da ist nun mein richtiger Fragebogen:

    Umfrage

    Diesmal spreche ich nicht nur euer altruistisches Gewissen an, sondern ihr könnt auch an der Verlosung von drei Amazon Gutscheinen im Wert von 30€ teilnehmen.

    @légionnaire: hast eine PN
     
  14. 10. November 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    behalt mal deine paar kröten armer studi wir machen das doch gern und aus überzeugung
    bin ja schon froh wenn es hier mal nicht um verschwörungen geht^^
     
  15. 10. November 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    Danke! Aber das muss leider sein, irgendwie muss ich ja zu 500 Personen kommen. Hier hat nicht zufällig jemand den Kundenverteiler der Telekom abgespeichert???
     
  16. 11. November 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    Ach was ich übrigens noch sagen wollte. Der Fragebogen ist noch nicht lange Online. Schreibt also bitte, wenn euch etwas spanisch vorkommt. Kann sein es ist ein Feature, kann aber auch sein es ist ein Fehler.
     
  17. 11. November 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    danke für dein PN!


    hab auch bei der Umfrage nochmal teilgenommen! ich hoffe ich konnte dir helfen! viel erfolg bei der Arbeit!
     
  18. 18. November 2015
    AW: Kurze Umfrage zur Masterarbeit: Wie erleben Kunden Prozessorientierung?

    Hey Jungs! Danke euch die teilgenommen haben! ich habe bisher 460 ausgefüllte Fragebögen, auch dank euch

    Ohne euch würde meine Verteilung auch noch schlimmer aussehen, bisher habe ich ca. 70% weibliche Teilnehmer. Wollt ihr Kerle nichts von Amazon oder wie?
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.