PS4 kaufen sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Ehmteakay, 2. November 2015 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2015
    Hallo Lieber RRler,

    ich bin am überlegen mir eine PS4 zu holen.

    Jetzt die Frage lohnt sich das überhaupt noch?

    Und was ist ein fairer Preis bei einer gebrauchten mit 2 Controller?

    Und brauch man 1000gb oder reichen 500? und muss man da noch irgendwa bei den Modellen beachten?
     
  2. 2. November 2015
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    die ps5 wird erst um 2020 erscheinen, also lohnt sich ne ps4 schon

    nimm die 1000er oder gar nichts, die spiele werden eh immer größer werden
     
  3. 2. November 2015
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    ist die ps4 soviel besser als die ps3 ??
     
  4. 2. November 2015
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    Ja, und es werden bald sowieso immer mehr games nur für die ps4 erscheinen.

    Habe letztens ein angebot mit 2 controllern, gta 5 und fifa 15 für 320 bekommen. 3 monate alt.

    Kann nicht verstehen wie solche idioten sich ne neue für 350 kaufen. Und nur mit einem controller. Es gibt so viele bundles die billiger sind
     
  5. 2. November 2015
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    Das mit der ps5 wusste ich schon

    Dann nehm ich mir doch ne 1000er


    Gut dann werd ich mich mal in die Ebay Welt stürzen und hoffe das ich unter 300€ was ordentliches finde.
     
  6. 2. November 2015
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    Würde in FB Gruppen o.ä. in der Umgebung nachsehen. Ist meistens billiger als auf eBay. War zumindest hier der Fall. Die Leute brauchen schnell Kohle und haben keine Zeit/ Lust es auf eBay zu stellen.
     
  7. 2. November 2015
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    einfach 1x am Tag bei mydealz reinschauen:
    Suchergebnisse

    Denke jetzt vor Weihnachten kommen bestimmt noch paar schnapper.
    Und für 300 Takken bekommt man doch schon nen gutes Produkt.
     
  8. 16. November 2015
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    Welche Ps4 Games sollte man sich nicht entgehen lassen ?
     
  9. 25. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    Witcher 3 - Geile Story, Atmo, Gameplay....wahrscheinlich Spiel des Jahres!
    Metal Gear Solid: Phantom Pain - Für Fans der Reihe und auch für Stealth-Action-Fans.
    Bloodborne/Dark Souls 2 - Die Namen sprechen für sich. Wenn es mal etwas schwerer sein soll.
    Fallout 4 - Erklärt sich ebenfalls von alleine. Für jeden Rollenspieler. (Vill. eher fürn PC holen ^^)
    Life is strange - Für Manche ein Tipp aber doch recht bekannt. Mal was Anderes, nervenaufreibend, etwas Klischeehaft aber ein super emotionales Game.
    Destiny - Egoshooter-Multiplayer-RPG

    (Rocket League für nebenbei ausm Store holen)

    Sind meine Favoriten dieses Jahr (bissher)

    Ansonten einfach mal "Best of PS4 Games 2015" nachsuchen .
     
  10. 10. März 2016
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    DIe PS4 reicht auch ne 500Gb kommt drauf wie viel Spiele du drauf packen willst.
     
  11. 28. März 2016
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    Besser PS4 mit 1 TB Speicher empfohlen! Weil viele Games langsam immer größer werden.

    Beste Spiele sind:
    - Metal Gear Solid V: Phantom Pain
    - Last of Us: Remastered
    - Uncharted 4 (bald erscheint)
    - The Division
     
  12. 12. April 2016
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    Zurzeit sind die besten Spiele für die Ps4, Life is strange, Uncharted4, Dirt würde ich mal behaupten
     
  13. 13. April 2016
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    Wie könnt ihr wissen, dass Uncharted 4 zu den besten PS4 Spielen gehört, wenn es noch nicht einmal erschienen ist?!?


    Und wo ist Blooborne?
     
  14. 10. Mai 2016
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    Na klar lohnt sich das noch. Bis die nächste playstation kommt dauert es noch.
     
  15. 11. Juni 2016
    AW: PS4 kaufen sinnvoll?

    Dabei sollte man aber auch die PS4K bzw. PS4 Neo im Hinterkopf behalten. Man munkelt, dass diese zwischen Ende 2016 und Anfang 2017 auf den Markt kommen soll.

    PS4K bestätigt: Preis liegt über aktueller PlayStation 4
     
  16. 7. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2018
    Hallo,
    ich würde sagen, welche Größe du benötigst, liegt an dir selbst.
    Wenn du lieber alle Spiele im Online-Store kaufst, musst du die Spiele komplett auf der Konsole installieren.
    -> Es wird mehr Speicherplatz benötigt. Dementsprechend würde ich die 1000GB empfehlen.

    Wenn du die Spiele lieber als Disc hast und wieder verkaufen willst, wenn du sie nicht mehr spielst.
    -> Dann würde ich sagen, dass die 500GB reichen. Da die Spiele dann nicht komplett installiert werden.

    Natürlich hängt das auch davon ab, wieviel Spiele du vorhast zu kaufen.

    Ich habe mir vor kurzem die Playstation 4 Slim 500GB gekauft. Und sie reicht völlig für mich aus.
     
  17. 12. Dezember 2018
    Moin Moin,
    meiner Meinung nach lohnt es sich weiterhin, eine PS4 zu kaufen. Immerhin wird vor 2019 auf keinen Fall eine neue Konsole von Sony erscheinen. Da Experten sogar mit Mitte 2020 rechnen, schätze ich auch eher dass es noch mindestens 18 Monate dauern wird. Dementsprechend würde ich auch immer noch wieder neue PS4 Spiele kaufen, wenn die dann auf den Markt kommen. Es lohnt sich einfach nicht meines Erachtens, 1 1/2 Jahre auf eine Konsole zu warten. Besonders um die Neuerungen der jeweiligen Spieleableger mitzubekommen, wäre das quatsch. Übrigens falls ihr nicht auf dem neuesten Stand seid, was die Spiele angeht, gibt's im Internet einen großen Überblick über Neuheiten für die PS4.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.