Vodafone Kundenrückgewinnung: Angebot noch mehr rausholen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LordWolters, 3. November 2015 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2015
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt (läuft noch bis Anfang Februar).

    Nun hatte ich gestern die Kundenrückgewinnung am Telefon und mir wurde folgendes Angeboten:

    Tarif Red 1.5 GB für 44,- € mtl.
    Iphone 6s mit 64 GB für 299,99

    Hat jemand von euch in letzter Zeit seinen Vertrag inkl. Iphone 6s bei Vodafone verlängert?
    Ist hier noch mehr rauszuholen?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. 3. November 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    Was soll da noch mehr rauszuholen sein? Die Mitarbeiter bieten das an, was Ihnen gesagt wird. Willst du mit denen jetzt verhandeln oder was? :-D
    Wir sind hier auf keinem türkischen Bazar.

    Ich würde das Angebot annehmen. Oder hast du irgendwo was günstigeres gefunden?
     
  3. 3. November 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    Klar kann man mit denen verhandeln. Meinst du sie bieten dir freiwillig das für sie am schmerzvollste Angebot an? Natürlich nicht.



    @threadersteller. Bei den 1,5 GB ist für den preis auf jedenfalls noch was drin. Wie hoch ist beim preis die rate für Handy? Wird ja nicht mehr so viel sein, wenn du 300€ zahlen musst.
    Ich würde das Angebot annehmen. Oder hast du irgendwo was günstigeres gefunden?
     
  4. 3. November 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht gar nichts schreiben?

    Ich kann dir nicht sagen ob es das endgültige Angebot ist. Allerdings werden sie dir mit Sicherheit nicht auf Anhieb das Non plus ultra Angebot machen.

    Ich habe bei VF folgenden Vertrag:

    - 4 GB 100er Traffic (häufig erhält man nur die 50iger Geschwindigkeit)
    - 2 Simkarten
    - Allnet Flat
    - Bild Abo
    - Vf Reiseversprechen ... ich glaube 4x im Jahr jeweils 1 Woche lang Internet mit 50mb Traffic oder so
    - 25 EUR monatl. (ohne Handy)
     
  5. 4. November 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    Der Vertrag setzt sich wie folgt zusammen:

    44,- € Grundgebühr + 20,- € Zuzahlung für das Handy - 20,- € Rabatt der Kundenrückgewinnung

    Somit hebt sich die Zuzahlung fürs Handy wieder auf.

    Da es erst das erste Angebot der Kundenrückgewinnung war denke ich, das bei der Grundgebühr auf jeden Fall noch etwas zu machen ist.
     
  6. 17. November 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    nie das erste Angebot nehmen

    Ansonsten würde ich schätzen das auch auf Weihnachten zu da noch etwas zu bewegen ist.
     
  7. 23. November 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    Das Angebot ist grundsätzlich nicht schlecht, aber ich würde ebenfalls nicht das erste Angebot annehmen.

    Vor allem jetzt, wo vor Weihnachten sicher noch die eine oder andere Aktion kommen wird.
     
  8. 25. November 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    Warte am besten bis kurz vor Vertragsende ab... Kurz vor Ende hauen die nochmal richtig einen raus! Ansonsten einfach mal jetzt gegen Weihnachten ausschau halten nach guten Angeboten, sind oft einige richtig gute Angebote dabei...

    LG
     
  9. 7. Dezember 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    Also ich habe ein iPhone 6 von Vodafone bekommen, um weiterhin Kunde dort zu sein. Fand ich anfangs super, aber mittlerweile finde ich es nur noch nervig! Zahle monatl. 54€ mit allem drum und dran und junge Leute Tarif. Ständig bekomme ich eine höhere Rechnung, die "ausversehen falsch verschickt worden ist" und irgendwelche Pakete angehängt, denen ich nicht zugestimmt habe. Habe mich jetzt dazu entschlossen meinen Vertrag abzubezahlen und die Bindung an Vodafone rechtzeitig zu kündigen.
     
  10. 15. Dezember 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    Autsch, 54 Euro ist echt heftig. Sind kanpp 1300 Euro über 2 Jahre für das iPhone 6 (abzüglich Tarif natürlich): Das wäre mir DEUTLICH zu teuer ...
     
  11. 17. Dezember 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    Die Mobilfunkanbieter sind allesamt so hohl. Erst durch miesen Kundenservice und Angebote die bereits bestehenden Kunden verprellen und später, wenn sie schon weg sind noch mal richtig Aufwand haben und das Ganze wieder von vorne beginnen. Aus unternehmerischer Sicht ist das überhaupt null durchdacht. So ein Quatsch.
     
  12. 23. Dezember 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    Hallo !
    Ich habe den gleichen Vetrag der dir angeboten wurde.. bei der ersten Kündiung habe ich den für 20€ Grundgebühr bekommen (Ohne Handy) .. habe vor einem halben Jahr wieder gekündigt und ein Iphone 6 mit 100 Euro zuzahlung genommen, zahle jetzt 40€ im Monat - 20 für den Vertrag und 20 fürs Handy
     
  13. 26. Dezember 2015
    AW: Vodafone Kundenrückgewinnung

    ich korrigiere - als "Weihnachtsgeschenk" wurde mir 1GB Traffic zusätzlich und unbefristet geschenkt
    Also ich finde VF top
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.