"lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muhhaha, 4. November 2015 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2015
    hey,

    ich habe letztens im Supermarkt eine gesehen, die hatte eine Einkaufstasche mit dem Aufdruck "Lasst mich durch, ich werde Arzt".
    Eine Freundin vom mir wird bald mit ihrem medizinstudium fertig und dachte ich, wäre so eine Tasche ein gutes Geschenk, nur leider habe ich überhaupt nichts dazu gefunden

    habt ihr eine Idee, wo man soetwas herbekommt?


    mfg
     
  2. 4. November 2015
    AW: "lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

    Lass mich Arzt ich bin durch Stofftasche | Shirtcity
    Lass mich durch ich bin Arzt Stoffbeutel | Spreadshirt

    Kurz bei Google "lasst mich durch, ich werde Arzt tasche" eingegeben, waren beide auf der ersten Seite.

    Ansonsten mal in so Krimskramsläden, usf. gehen, ich hab damals in Leipzig eine gekauft mit 'nem ähnlichen Aufdruck.
     
  3. 4. November 2015
    AW: "lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

    kannst auch zu ner siebdruckerei in deiner nähe vorbeigehen und die machens dir auch.
    je weniger farben,desto günstiger. preis wird der selbe sein wie im internet.
     
  4. 4. November 2015
    AW: "lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

    erstmal danke für die schnellen antworten, aber wenn es ganz so einfach wäre, hätte ich hier nicht nachgefragt.....mir gehts um das "ich WERDE arzt" und nicht um "ich BIN arzt"...dass es davon etliche sachen gibt ist klar


    ja selbst erstellen...hatte ich auch überlegt, aber bin zu unkreativ um ein gutes motiv zu entwerfen^^
     
  5. 4. November 2015
    AW: "lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

    frag hier im grafikbereich nach. mach ne skizze.
    oder frag bei der siebdruckerei nach, das erstellen kostet aber extra.
     
  6. 4. November 2015
    AW: "lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

    bei solchen Jutebeuteln macht doch das schlichte design die Tasche aus oder nicht!?

    schau dir doch einfach n paar Taschen an und "kopier" das Design welches dir am besten gefällt mit deinem gewünschten Spruch.

    vor 3 Jahren hätte ich gesagt schau in den GFX Bereich aber da ist glaube ich auch nicht mehr die Welt los aber n versuch ist es wert... da gibts/gabs richtig gute Leute!
     
  7. 4. November 2015
    AW: "lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

    Das war ein Werbegeschenk entweder von Medi Learn/Thieme oder deutsche Ärzte Finanz. Ich finds gerade leider nicht.

    MfG
     
  8. 25. November 2015
    AW: "lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

    Ok es scheint von »Lass dich nieder!« - der Infopool zur Niederlassung zu sein.

    Schreib denen doch einfach ne nette Mail, vllt schicken sie dir eine.

    MfG
     
  9. 14. Juli 2016
    AW: "lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

    oh. die ist cool. ich finde die auch sehr schick!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.