iPhone 5 kein Netz

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sentino, 4. November 2015 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2015
    Habe ein altes iPhone 5 und bekomme immer die Meldung kein Netz. Das Handy wurde schon in Werkszustand zurück gesetzt, aber ohne Erfolg.
    Das Handy ist mir nicht runter gefallen, aber ich war im Ausland mit dem Handy und bin mitn Flugzeug zurück geflogen und währen des Flugs habe ich das Handy in Flugmodus gesetzt und seitdem ist das.

    Leider ist das Handy nicht mehr in Garantie, also was soll ich machen? Habt ihr noch ein Tipp? (Eine andere SimKarte wurde schon versucht).


    mfg sentino
     
  2. 5. November 2015
    AW: iPhone 5 kein Netz

    welche iOS Version?
    Mal die entsprechenden Kontakte gereinigt?
     
  3. 16. November 2015
    AW: iPhone 5 kein Netz

    Also ich bin sehr oft mit dem Flugzeug unterwegs, aber dass das Netz nach dem Flugmodus so lange ausfällt ist mir Gott sei Dank noch nie passiert.

    Ich nehme einmal an, dass du das schon unternommen hast, aber ich würde mich in diesen Fällen zunächst einmal auf jeden Fall an ein Handy-Fachgeschäft wenden.
     
  4. 17. November 2015
    AW: iPhone 5 kein Netz

    Eventuell nochmal diese Liste durchgehen ob alles passt: Wenn das Handy oder die Simkarte kein Netz hat - Lösungsschritte | Appdated

    Ansonsten würde ich auch eine Fachwerkstatt empfehlen und mal einen Kostenvoranschlag machen lassen, was man tun könnte.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.