Enduro / MTB Bikes Vorgänger Sale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nexus24, 8. November 2015 .

  1. 8. November 2015
    Hey leutz,

    ich möchte mir demnächst ein Enduro Bike kaufen. Preislich sollte sich das Ganze bei max. 1700€ belaufen. Da die neuen Modelle 2016 ziemlich teuer sind, würde ich gerne vorgänger Modelle in Betracht ziehen. Kennt jemand einen guten Online-Shop wo ich mir z.B. Radon, Canyon oder Specialized Bikes bestellen kann. Ich weiss bereits die Rahmengröße und welche Reifengröße. Nun bin ich nur noch auf der Suche, obwohl ich google bereits verwendet habe, nach einen Sale Shop bei dem die 2015er Modelle verkauft werden.

    Kennt jmd welche?

    Thx schon mal im voraus!

    Greeting Nexus24
     
  2. 8. November 2015
    AW: Enduro / MTB Bikes Vorgänger Sale

    heyho
    ich hab mir anfang des jahres ein neues cannondale bei bunny hop | Mountainbike | Rennrad | Trekkingrad | Cityrad | Specialized Bikes | Scott Bikes | Cannondale Bikes | Focus Bikes | Ghost Bikes | Kalkhoff Bikes gekauft. der service ist super auch gab es das aktuelle bike 300 euro unter dem ausgeschriebenen preis. dazu rufen sie dich zurück da sie die angebote nicht schriftlich machen wollen. einzige nachteil war die lieferzeit von knapp 6 wochen aber es lag wohl an der jahreszeit sie kamen mit den bestellungen und zusammenbauen nicht hinterher^^
    frag dort einfach mal an.
     
  3. 8. November 2015
    AW: Enduro / MTB Bikes Vorgänger Sale

    hab mein radon von dieser seite damals
    Radon Bikes Neuheiten 2016 | jetzt entdecken auf Bike-Discount

    kleiner tipp gleich bessere pedale kaufen die standardpedale waren nach 20km kaputt
     
  4. 8. November 2015
    AW: Enduro / MTB Bikes Vorgänger Sale

    pedale bekommst sowieso nur nach langem betteln dazu. hab mir bei rose die Xtreme WCR B 124 gekauft leider fehlen nach einem sommer schon 3 pins allerdings kleben die dinger an jeglicher art von schuhen man hat das gefühl es wären" klickies".
     
  5. 8. November 2015
    AW: Enduro / MTB Bikes Vorgänger Sale

    meine haben wenigstens jetzt reflektoren hinten und vorne,
    haben natürlich ersatz geschickt aber hab die nicht mehr drauf gemacht nach dem vorfall, haben auch nur noch gequietscht und es ging richtig schwer.
    als ausrede haben die gemeint das die kunden sowieso klick-pedale kaufen im normalfall.
     
  6. 22. November 2015
    AW: Enduro / MTB Bikes Vorgänger Sale

    Danke an alle für die Antworten!!
     
  7. 1. Dezember 2015
    AW: Enduro / MTB Bikes Vorgänger Sale

    Im Januar und Februar gibt es viele Sales, zu dieser Zeit habe ich mein Scott Scale 960 gekauft.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.