Minimal/Billig Gamer-PC 2015/Q4

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DerFreak, 11. November 2015 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2015
    Hallo zusammen

    Also mein Alter pc ist der Letzte Müll...und will mir einen neuen Kaufen,damit ich z.b Blackops 3 spielen kann

    auf mein system habe ich die reinste dia party xD

    da ich aber von sowas null plan habe,welcher rechner dieses spiel z.b Packt und ich auch nicht grade viel geld habe wegen umzug unterhalt usw

    wollte ich mal Fragen ob dieses System das packen würde
    PC-System günstig mit AMD A8-6600K APU - PC CSL Sprint 5800 (Quad) - CSL-Computer-Shop
     
  2. 11. November 2015
    AW: Neuer PC

    Also zuersteinmal ist das System Schrott, zumindest um ernsthaft drauf zu zocken. Sowas wie Counter Strike oder LoL würde funktionieren, aber Black Ops 3 z.B. nicht (mal ganz abgesehen davon das es garnicht rund läuft und selbst High End Systeme ruckeln - sehr vRam lastig).

    Wo liegt dein Budget genau? Sagen wir es mal so, da ich schätze das es bis 350€ geht würde ich dir eins der beiden Sachen empfehlen:

    -Spare Geld (min. 600€) für einen richtigen Gaming Rechner (einmal richtig und für paar Jahre ruhe haben, zwischendurch mal GPU updaten)

    -Falls du nicht kannst, kaufe dir eine PS4 und behalte deinen Rechner für Officeanwendungen und Internet

    Nur meine Meinung
     
  3. 12. November 2015
    AW: Minimal/Billig Gamer-PC 2015/Q4

    okay,danke für die Antwort,ja 600euro sollte auch noch drin sein,was könnte ich mir für 600 zusammen stellen? habe das gesehen von pc welt der gaming pc für 600 ist der was?


    Spiele-PC im Eigenbau für 600 Euro - PC-WELT


    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    hab mal bissel rumgebaut^^ wie würde es mit dem System aussehen?

    https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/70f097221c586761308f16cbb70cd4aca0d6822f00fcfc68638

    evtl paar verbesserungen? grafikkarte ect
     
  4. 12. November 2015
    AW: Minimal/Billig Gamer-PC 2015/Q4

    Schaue ich mir Artikel zum neuen COD von technischer Seite aus an, dann wird mir eins schnell klar:

    Mit deinem Budget kannst du keinen pc zusammenstellen, der dir ein vernünftiges Spielen ermöglicht - das Spiel ist aus technischer Sicht ein großer Schrotthaufen.


    Kauf dir ne PS4 dafür und freu dich, auch Konsolen/PS4 exklusive Spiele apielen zu können
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.