Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bruckl, 19. November 2015 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2015
    Hi, brauche ein Geschenk für ein 11 jähriges Mädchen was schon alles hat . jemand ne ahnung sollte nicht zu teuer sein.
     
  2. 19. November 2015
    AW: Geschenk finden

    abo für eine pferdezeitschrift ein gesellschaftsspiel oder lad sie zum besuch in den zoo ein. das alter ist verdammt schwierig. wie sieht denn ihr "jugendzimmer" aus wo liegen die interessen? die einen spielen da noch mit puppen die anderen brauchen einen termin für ne abtreibung... mehr infos wären toll
     
  3. 20. November 2015
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    Hm...wie wärs mit irgendwelchen bunten Superstiften die lustige Glitzer-Sternchen malen oder sonstige Effekte haben. Mädchen in dem Alter malen doch immer gerne^^
     
  4. 21. November 2015
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    naja sie baut gerne lego friends, finde das aber zu einfallslos, Stifte hat sie eig genug. Und aus dem richtigen rosa kitsch zeugs ist sie glaub ich auch schon raus.
    werd wohl erstmal ne dvd brennen und dann den rest nachbestellen ist ja schon montag :O. das zimmer quillt schon ziemlich über vor lauter spielzeug und sachen, das ist es eben . son zwischending wär ganz gut.
     
  5. 21. November 2015
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    Da die Jugend imme reifer bzw unvorsichtiger wird, würde ich sagen das und das
     
  6. 22. November 2015
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    auch wenn viele früh-reif sind SeelenPsycho
    aber das geht echt nicht...


    aber wenn die kleine schon aus dem "alles muss pink sein"-alter raus ist...
    vlt irgendwas von Justin Bieber schenken? oder Hannah Montana oder sowas? kA ob die Kiddies auf sowas stehn, aber ich denke schon
     
  7. 22. November 2015
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    Kauf Ihr ne CD odet ne Topfpflanze und gut ist.
     
  8. 23. November 2015
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    dachte da kämen bessere vorschläge, hab jetzt ein jojo bestellt bei ebay .
    kondome also wirklich, die ist zwar eins smombie aber so richtig reif wohl doch nicht.
     
  9. 24. November 2015
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    Ein Jojo?
    also ich finde gemeinsame Unternehmungen immer ganz gut, zb ein Kinogutschein. Mein Standartgeschenk für jeden, bei dem ich nicht weiß, was ich ihm schenken soll, ist sowieso immer eine schöne Tasse, denn damit kann echt jeder was anfangen, ob er nun Tee, Kaffee, Kakao oder Milch draus trinkt.
     
  10. 24. November 2015
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    haha auf n Jo-Jo wär ich ja NIE gekommen wenn sie schon n smombie is dann wird so wohl wenig Interesse an nem Jo-Jo haben oder!?

    gibt es bei euch in der Nähe nen Zirkus? falls du in der Nähe von München wohnst könntest du ihr ja 2 Karten für Zirkus Krone schenken!? das wär doch bestimmt was für so ne kleine
     
  11. 7. Dezember 2015
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    Schau mal hier rein. Da findest du ziemlich viel, was eine 11 Jährige gefallen könnte. Aber hauptsächlich machst du mit Gutscheinen fürs Kino für sie und ihre beste Freundin oder ein Besuch im Tropical Island nichts verkehrt. Liegt halt an dir wie hoch dein Budget ist ^^
     
  12. 11. Dezember 2015
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    Also meine Cusine (ist 12) steht total auf LeFloid. Deshalb: Ist das vielleicht eine Idee. Videodays Tickets 2016 - Karten jetzt zu Top-Preisen bestellen » Eventim
     
  13. 7. Januar 2016
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    Sind Kinder in dem alter nicht alle bibby und allgemein Fans von allen YouTube Idioten?

    Schenk ihr Geld, dann kann sie das für den mist einsetzen, den die Affen ihr da bewerben.
     
  14. 7. Januar 2016
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    Die kleine Schwester meines Verlobten ist im November glaube auch 11 oder 12 geworden und hat sich schon typische Teenie Sachen gewünscht..
    Sowas wie dieses komische Duschgel von Bibisbeautypalace (?) glaube das heißt Bilou, Eos Lippenbalsam, diese Collagen-Bilderrahmen auf denen Memories, Family etc steht,...
    Wenn man aber die Kinder genau beobachtet, merkt man was denen noch gefallen könnte.. die Kleine steht derzeit total auf Einhörner und da hab ich der noch die DVD ,,Das letzte Einhorn" geschenkt, darüber hat die sich extrem gefreut. Ansonsten gehen Disney DVDs mMn immer.
     
  15. 8. Januar 2016
    AW: Kleines Geschenk finden für junges Mädchen

    Krönchen und Zauberstab...irgendwie freuen sich mädchen darüber doch immer
     
  16. 26. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2017
    Hi,
    also meine Nichten stehen im Moment absolut auf neue Klamotten. Sie sind zwar erst 5 (sind Zwillinge) aber das ist glaube ich grade irgend wo eine Phase Muss sagen mir macht das Shoppen mit den Minis allerdings auch Spass. Erst vor ein paar Wochen haben wir jetzt fuer den Fruehling wieder Drehkleidchen bestellt und die sind echt der totale Hingucker. Vielleicht ja auch was fuer einen von euch?
     
  17. 6. September 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2017
    Ich hoffe, ich darf hier auch mal eine Frage stellen. Meine Nichte wird im Oktober 9 und ich wollte ihr eine Partypinata schenken. Natürlich werde ich es noch mit Süßigkeiten und Konfetti füllen. Meint ihr das ist in Ordnung oder sollte ich ihr eher was anderes schenken?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.