Wordpress Hoster, besser als Strato

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von KingLui, 27. November 2015 .

  1. 27. November 2015
    Gude ich betreibe einen Blog bei Strato und wir sind derzeit an der V2 ( Link per PM)

    Strato hat miese Ladezeiten, zumindest ist es bei der v1 und v2 so. V2 habe ich von einer Agentur optimieren lassen und Google insight sagt auch nichts weiter.. Ich schätz einfach, dass bei strato zuviele Kunden auf einen Server kommen.

    Ich suche einen Hoster, der preiswert und schnell ist. was haltet ihr von: webgo ?

    Die 2 Blogs sind zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich schnell/langsam. Ich würde gerne den Hoster erstmal testen.

    Was habt ihr so für Favouriten? Ich möchte meine .com Domäne und Blogs mitziehen. mind 2 Datenbanken, soviel Speicher wie geht & memory Limit 128 oder 256!

    Vserver möchte ich eigentlich nicht haben, da das die Wartung wieder erhöht. Es gibt doch bestimmt Hoster, die nur 10-15 Kunden auf einem Server hosten.

    Bin gespannt auf eure Ideen. Vllt mag sich der eine oder andere unseren V2 Blog mal anschauen? Vllt liegt es gar nicht an Strato, sondern am Blog? (Persönlich tippe ich auf Strato) Die wollen mir auch nicht weiterhelfen und meinten, ja das kann passieren, wir empfehlen einen Vserver. Ich möchte aber definitiv von Strato weg. Gekündigt wurde zum März 2016.
     
  2. 27. November 2015
    AW: Wordpress Hoster, besser als Strato

    Ich kann All-Inkl nur empfehlen. Haben zwar etwas höhere Preise als der Durchschnitt, aber einen hervorragenden Support und eine realistische Belegung der entsprechenden Server.

    Es gibt auch einen Test-Account, den du beantragen kannst. Außerdem gibt All-Inkl die Kunden je Server ehrlich an.

    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden - ich bin zwar kein Kunde mehr, aber so lange ist die Kundenbeziehung auch nicht her.
     
  3. 27. November 2015
    AW: Wordpress Hoster, besser als Strato

    Bin bei ovh und voll zufrieden. Support und preislich top.
     
  4. 27. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    AW: Wordpress Hoster, besser als Strato

    Okay ich shaue mir beide mal an.. Danke.. Ich habe mittlerweile rausgefunden durch das plugin p3, dass bei mir der w3, rt media und paid membership hohe ladezeiten haben. wenn ich diese alle desktiviere wird der blog schneller.. woran kann das liegen? Hier mal der Link *link entfernt* ( nervt mich mittlerweile, habe ich von einer Agentur machen lassen und nur Probleme. Theme steht und es ist auch top, aber die Performance ist halt mies.. mein eigener Blog der V1 bei strato hat ladezeiten von 0,80 sek und der V2 verursacht bis zu 5 sekunden Aufbau, wegen den Plugins.. ich bin nun wieder ein schritt zurück gefallen und weiß nicht wie ich diese Plugins zum laufen bekommen. Die selben plugins sind auch auf meinem V1 installiert und es läuft..

    Buddypress Media 36.169(sec. per visit) sagt das p3 plugin.. ich verstehe diese ladezeiten nicht..
     
  5. 27. November 2015
    AW: Wordpress Hoster, besser als Strato

    Wordpress kann ziemlich lahm sein weil es sehr Üppig ist und viele Plugins können das noch verstärken. Aber es gibt Cache-Plugins zb Supercache damit sollte die Ladezeit deutlich besser werden.

    Die Ladezeit hängt von der CPU Leistung ab, so wie das aussieht verursacht das WP ziemlich viel CPU Last, liegt sicher an irgend welchen Plugins. Evtl sogar API Zugriffe auf externe Seiten könnte ebenfalls starke Verzögerungen verursachen.

    Schalt einfach mal paar Plugins ab und schau obs schneller ist.
     
  6. 27. November 2015
    AW: Wordpress Hoster, besser als Strato

    hab schon w3 total cash installiert.. ich rüste gerade auf den all inc hoster, auf nen test account, mal schauen was sich tut..

    edit: so blog auf dem all inc test account installiert, genau so langsam.. verstehe ich einfach nicht woran es liegt.. wie bekomme ich das raus?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.