Bachelorumfrage - Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus Nutzersicht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CrossFire, 30. November 2015 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2015
    Liebe Lehrenden und Lernenden,
    liebe RR-Community,

    ich brauche Eure Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit.
    Im Anhang befindet sich eine Umfrage zu dem Thema: "Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus Nutzersicht".
    Die Umfrage dauert 5-10 Minuten.
    Als kleinen Anreiz werden 4x 10€ Amazon Gutscheine verlost und die Möglichkeit gegeben, dass ich Euch die Umfrageergebnisse am Ende der Bachelorarbeit zusende.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Umfrage: Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus der Nutzersicht
     
  2. 1. Dezember 2015
    AW: Bachelorumfrage - Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus Nutzersicht

    Meine Antworten hast du. Auch ohne am Gewinnspiel teilzunehmen ;-).
     
  3. 1. Dezember 2015
    AW: Bachelorumfrage - Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus Nutzersicht

    Vielen Dank dafür!
    Darfst aber auch gerne Teilnehmen. Unterstützte das Board hier gerne
     
  4. 1. Dezember 2015
    AW: Bachelorumfrage - Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus Nutzersicht

    Ich gehöre leider nicht zur "Zielgruppe" sonst hätte ich gerne geholfen.
    Viel Glück
     
  5. 2. Dezember 2015
    AW: Bachelorumfrage - Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus Nutzersicht

    Ich habe mal geholfen. Gehöre zur "Zielgruppe"
     
  6. 4. Dezember 2015
    AW: Bachelorumfrage - Authentifizierungsverfahren einer mobilen eLearning Plattform aus Nutzersicht

    Danke euch beiden
    Ihr habt mir wirklich viel geholfen damit!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.