Laptop bis 500€ für Internet, TV und HD-Filme

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sschraube, 1. Dezember 2015 .

  1. 1. Dezember 2015
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Laptop bis 500 € (gerne auch ohne Betriebssystem) .

    Hauptsächlich will ich:
    -er soll schnell sein (also mit SSD)
    -ich will an TV (55") anschließen, darüber BLueray, MMA in HD streamen, Youtube... etc.
    -Zocken ist zweitrangig, bzw. so gut wie gar nicht..
    -als Prozessor gerne i3 , i5


    Es gibt ab dem 03.12. bei Aldi einen, was denkt ihr ?

    Aldi-Laptop mit Skylake-CPU und SSD ab 3.12. im Angebot - PC-WELT

    oder :
    Lenovo G50-80 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör


    meine Favoriten:
    Acer Aspire E5-571G-507L 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Lenovo Flex 2-14D 35,6 cm Convertible Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Was würdet Ihr vorschlagen ?


    Gruß
     
  2. 2. Dezember 2015
    AW: Laptop bis 500 € --> für Internet, an TV anschließen , HD schauen

    Der Aldi Laptop Medion Akoya E6422 (MD 99680) ist zumindest auf dem aktuellsten stand, der G50-80 hat ebenfalls gut Power ich würde zwischen denen entscheiden.

    Wenn die Verarbeitung vom Medion passt würde ich den mitnehmen kannst dir ja vor Ort ein Bild machen. Zeitweise waren die Medion etwa so lumpig wie Acer verarbeitet.
     
  3. 2. Dezember 2015
    AW: Laptop bis 500 € --> für Internet, an TV anschließen , HD schauen

    ist medion akoya = lenovo?

    wenn du blurays damit gucken willst, dann solltest du vielleicht nach einem laptop mit bluray laufwerk gucken. alle aufgelisteten haben lediglich dvd lw
     
  4. 2. Dezember 2015
    AW: Laptop bis 500€ für Internet, TV und HD-Filme

    Was spricht gegen nen Tablet? Ist durchaus günstiger und mit Adapter kann man auch auf TV streamen. (glaube auch kabellos, alles in HD) Läuft nicht warm wenn man mal im Bett was schauen will und funzt problemlos mit z.B. Netflix... (womit die BluRay's wegfallen würden)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.