Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Nyure, 2. Dezember 2015 .

  1. 4. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    Wer hat den denn reingelassen?
    Bild
     
  2. 5. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    Faktum ist das bestimmte Gene des Menschen nicht mit denen des Affen/Urmenschen in Verbindung stehen - missig link. Also woher kommen diese Gene? Ich sag wir sind eine Kreuzung aus Mensch und Auserirdischen.

    @a.p dacht ichs mir ja bei so asozialen Leuten die sich für Kinderarbeit einsetzten.
     
  3. 5. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    stimmt es ist so was von faktum, darüber müssen wir nicht reden! oder glaubt irgendwer wirklich dass die menschen komplexe sachen wie auf nachfolgendem bild hinbekommen?
    Bild
    aber wir kommen doch ohne kinderarbeit nicht aus das habe ich dir an anderer stelle schon versucht zu erläutern. du hast doch sicherlich auch ein smartphone. was glaubst du denn wie es möglich ist diese geräte so flach herzustellen?
    dafür brauchen wir die kinder welche mit ihren kleinen händen die ganze technik verbauen ansonsten müssten wir heute noch zum telefonieren in telefonzellen gehen.möchtest du denn irgendwann mal kinder haben? bitte versuch so lange es geht zu verhüten nicht nur wegen den ganzen schrecklichen krankheiten!


    deine an den tag gelegte arroganz ist wirklich nicht mehr auszuhalten und zerstört jegliche positive schwingung in diesem thread!
     
  4. 6. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    Der Mensch kann sich also so nicht natürlich entwickelt haben - bei den Außerirdischen war es aber kein Problem, sich von einer primitiven Lebensform zu entwickeln?
    Wie sind denn die Außerirdischen entstanden? Warum haben sie keinen "missing link"?


    (Btw: Der Mensch ist also eine Kreuzung aus Außerirdischer und...Mensch - WTF?!)


    Zitat des Jahres!
     
  5. 8. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    Also ich persönlich glaube seit einiger Zeit eher an diese Evolutionstheorie: http://erectuswalksamongst.us/
     
  6. 10. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    Unter vielen Evolutions-Seiten finde ich evogeneao sehr unterhaltsam und trotzdem lehrreich.

    Evogeneao: The Tree of Life

    Eine kleine Zugabe:

    octopussy.jpg

    Say it loud..."Octopus..sy" ist my 300 millionth cousin und I´m Proud !


    Octopus hat zwar ein kleines Gehirn, trotzdem gibt es ihn heute noch. Ist das nicht eine schöne Nachricht für manche Menschen ?
     
  7. 10. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    da sind wir ja wieder bei darwin.willst du uns jetzt etwa mitteilen dass nicht die stärkste und überlegene rasse überlebt? gut darwin musste sich auf wissen und bücher beziehen heute gibts youtube und die psychiatrien scheinen niemanden mehr aufnehmen zu wollen. wo waren die leute eigentlich früher war das gesundheitssystem radikaler oder haben wir sie nicht wahrgenommen und verdammt wieso verhüten trotz hd-tv so wenige menschen? denk ich an deutschland in der nacht..hilft nur noch teurer alkohol in diesem sinne: cheers
    12346593_1634232330172690_9140188304679723523_n.jpg
     
  8. 11. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    Mensch Kerl ! Jetzt kommst du mir so, wenn ich mich freiwillig, schon seit 7 Monaten, einer Pause i.S. Allohohl unterziehe. Das Trockendock ist für einen echten Seebären, wie der semmelkloß einer war, echt schlimm. Das kannst du mir glauben.

    Du weißt also wirklich nicht, dass der Pfarrersohn Darwin meinte...am besten angepasst der jeweiligen "Situation" usw. ? Eigentlich wollte ich ja in dem Kontext "Pfarrerstochter" schreiben.

    Gebt mir meinen "Stoff" zurück, sonst falle ich vom Stuhl.
     
  9. 11. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    Fehlt nur noch der Kurz-Englisch-Kurs.
    dict.cc | the fittest | Wörterbuch Englisch-Deutsch
     
  10. 11. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    Also ich habe analprolaps schon richtig verstanden...kenne doch den Schelm. Für mich war...

    eine ironische Anspielung auf...na was denn wohl ?

    Ich habe als Hobbymaler nicht einmal einen braunen Farb ton auf der Palette !
     
  11. 12. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    Lass mich überlegen, wie nennt man es noch wenn eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet (missachtet)? Ach ja, Ignoranz. Welche zumeist entweder auf Dummheit oder auf unbewegliches Denken (z.B. durch religiöse, soziale oder politische Prägung) zurückzuführen ist. Ab einem gewissen Ausmaß kann Ignoranz auch ein Anzeichen von beginnender oder bestehender Geisteskrankheit sein. ^^
     
  12. 12. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    so ein korinthenkacker
     
  13. 13. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    Es könnte auch eine Schwere Juvenile Demenz (SJD) bei dem Verfasser (TS) vorliegen.

    Ich möchte gerne das Krankheitsbild, die Symptome, den Verlauf und die Behandlung aus meiner Sicht beschreiben:

    SJD ist seit der Mitte des 20 Jahrhunderts weltweit auf dem Vormarsch. Warum genau die Zahl der Erkrankungen zunimmt, ist nicht bekannt. Es wird allerdings angenommen, dass viele Fälle früher schlicht nicht als solche erkannt wurden, das heißt, SJD Kranke wurden als "übermütige Jugendliche" angesehen oder als das Ergebnis einer falschen Erziehung.

    Ein ähnliches Phänomen ist auch bei anderen Erkrankungen zu beobachten: So taxierte man früher ADS-Kinder einfach als disziplinlose Bälger, die die Aufmerksamkeit gleichgültiger Eltern zu erhaschen versuchen.
    Mädchen – man kennt ja das Geschlecht des Schreibers nicht genau - mit Borderline tat man wegen ihres ungefälligen, egozentrischen Verhaltens verständnislos als "soziopathisch" oder gar als "einfach ein bisschen Scheße" ab.

    Heute weiß man, dass diese vermeintlichen Charakterschwächen Krankheiten sind, die des vollen pharmazeutischen Einsatzes bedürfen.

    Symptome

    Die ersten Anzeichen der Krankheit sind unspezifisch; Lernfaulheit, belegte Sprache, häufiges Grinsen, Lachen ohne Anlass.
    Mit Voranschreiten der Krankheit verstärken sich diese Symptome sehr rasch: Es kommt zu einer zunehmenden Verarmung der Sprache und der kognitiven Fähigkeiten generell. Einige der Betroffenen verspüren den Drang, Internet-Foren stundenlang mit Beiträgen zu bombardieren. Will man die verstehen, sollte man selbst verschreibungpflichtige Medikamente nehmen. ?(

    Eine normale Kommunikation mit Nichtkranken ist den Patienten in der Regel nicht möglich. Unter Ihresgleichen indes, praktizieren die Erkrankten besonders im fortgeschrittenen Stadium eine wirre Form der Verständigung, mittels "bizarrer Grunz- und Gröhllaute".

    Man sollte jetzt die DNA untersuchen…dann hätten wir den „missig link“ gefunden.
     
  14. 17. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    ja lass sie uns mit einem huhn kreuzen!
    kennst du denn film "men & chicken"? da du dir selber die bürde der alkoholabstinenz auferlegt hast wäre eine art ersatz wie tetrahydrocannabinol zum anschauen wohl nicht ganz verkehrt.
     
  15. 19. Dezember 2015
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/filmset-beelitz-heilstaetten-mads-mikkelsen-dreht-in-ruinen-von-brandenburg/11980828.html

    Ja, da mag ich den Mads Mikkelsen und Brandenburg, besonders den Auszug:

    Zum "tetrahydrocanna..dingsbums":

    Vor über 40 Jahren...nee, ca. 30 Jahre ist es her... war ich mal eingeladen und durfte an einer spiritistischen Sitzung der Frau des Hauses teilnehmen. Ihr Mann ließ mich ein paar mal an der Pfeife ziehen. Meine Stimmung schlug um, und ich begann kichernd Witze zu reißen. Sofortiger Platzverweis vom Tisch.

    Seit dieser Zeit will ich von dem Zeug nix mehr wissen und nehme lieber regelmäßig am Gläserrücken teil.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serr%C3%BCcken
     
  16. 15. Februar 2016
    AW: Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

    Ich hätte es fast ernst genommen Nicht schlecht
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.