Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Flitz, 11. Dezember 2015 .

  1. 11. Dezember 2015
    Hi,

    ich war letztens in Brandeburg unterwegs und verzweifelt auf der Suche nach einer Tankstelle - letzten Enden musste ich für Super 1,40 zahlen und mich mega aufgeregt!

    Kann man nicht irgendwo sehen, wo das Zeug grad billig ist, irgendeine App oder so???

    Flitz
     
  2. 11. Dezember 2015
    AW: Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

    Die günstigsten Diesel, Sprit, Benzinpreise, Tankstellen in Ihrer Stadt

    Da hast du wohl an der teuersten Shell getankt ^^
    Super E10 ab 1.21€ und SuperPlus 1.29€
     
  3. 11. Dezember 2015
    AW: Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

    Whaaaat? 1,40 ist echt viel zu viel. Da haben sie dich aber mega abgezogen!!! Apps gibts echt viele. Schau mal hier zum Beispiel: Benzinpreise: Wo Sie billig tanken Ist nur eine, die Markttransparenzstelle scheint die Infos an viele Anbieter zu geben ... Musste nur noch Empfang das nächste Mal in Brandenburg haben.
     
  4. 11. Dezember 2015
    AW: Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

    heute für 1,02 getankt über den preis braucht man sich echt nicht beschweren
     
  5. 14. Dezember 2015
    AW: Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

    Diesel 95 cent überall bei uns. Ka wo du warst.
    Klar sollte dir sein. Preise ändern sich.

    Aral bis 8Uhr morgens Aufpreis ca 15-20cent
    Aral ab 20 Uhr Aufpreis. Manche machen es erst ab 22 uhr, andere gehen nachts noch weiter runter .

    Gestern Ultimate getankt 1.51€ um 6 Uhr morgens los, dann zum Mittag nen hunni nachgetankt für 1,32 und aufn Abend wieder für 80€ für 1,43 gezahlt .
     
  6. 17. Dezember 2015
    AW: Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

    Hab heute in der Berliner gelesen, dass die Benzinpreise in nächster Zeit wohl noch weiter sinken sollen. Da freut sich doch das Autofahrer-Herz
     
  7. 17. Dezember 2015
    AW: Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

    98 Cent besser geht's ja wohl nicht mehr ich glaube irgendwie nicht mehr dran dass er noch billiger werden kann und wenn es wird noch billiger was soll man da schon noch groß machen
     
  8. 18. Dezember 2015
    AW: Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

    ich habe festgestellt, dass jet IMMER den besten preis hat. egal ob mitten in der pampa oder in der großstadt. deren preis ist unschlagbar. gestern in einer großstadt für 95 cent diesel getankt .. gegen 22:30h
    selbst freie halten da nicht mit
     
  9. 18. Dezember 2015
    AW: Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

    Allerdings sollte man auch darauf achten, dass man auf der Suche nach einer günstigen Tankstelle nicht die Ersparnis durch den Auspuff jagt.
    Meistens liegen die Tankstellen doch nur um 1-2 Cent auseinander und beobachten die Preisentwicklung gegenseitig. Und nur um 0,50 - 1,-€ pro Tankfüllung zu sparen, würde ich jetzt weder kilometerweise Umwege fahren, noch Stunden an Zeit investieren.
     
  10. 7. Januar 2016
    AW: Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

    In Niedersachsen sinken gerade die Preise für Benzin ziemlich rasch. Wie lange das anhält weiß ich aber nicht. Vor zwei Monaten hielt es für drei Wochen, danach stiegen die Preise wieder
     
  11. 8. Januar 2016
    AW: Benzin zu Teuer! Wo günstige Tankstelle finden?

    Google mal unter Markttransparenzstelle die sammeln die Infos aller Tankstellen ein und geben die dir dann weiter zum Nachschauen. Damit tankst du das nächste Mal billiger
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.