PVR beim Samsung JU6050

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von légionnaire, 27. Dezember 2015 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2015
    Servus zusammen,

    ich hab mir auf Empfehlung eines Samsung Mitarbeiters den oben genannten SmartTV gekauft und möchte jetzt dann auf ProbierenMAXX Football aufnehmen!? ich hab das Programm über den Guide programmiert und habe nun ein paar Fragen.


    1. nimmt das Gerät auch auf wenn der Fernseher im Stand-By-Modus ist!?
    2. kann ich während dem aufnehmen auch etwas anderes ansehen!?
    3. ist es möglich mit Hilfe des iPads von unterwegs über VPN eine Aufnahme zu programmieren!? wenn ja wie!? welche App!?

    danke für eure Hilfe... auf die schnell sind das jetzt die Fragen die ich parat habe... evtl kommen später noch welche dazu aber ich muss gleich weg!


    Grüße!
     
  2. 28. Dezember 2015
    AW: PVR beim Samsung UE6050

    bei deiner bezeichnung des fernsehers fehlt auf jeden fall ein buchstabe nach dem ue , so weiß keiner welches produkt gemeint ist wird aber wohl ein j sein oder?
     
  3. 31. Dezember 2015
    AW: PVR beim Samsung JU6050

    sorry, hab den Fehler die letzten tage beim googeln auch gemacht

    es handelt sich um einen UE43JU6050

    danke dir für die Info
     
  4. 1. Januar 2016
    AW: PVR beim Samsung JU6050

    Auch wenn Weihnachten gerade erst vorbei ist.
    Ich werde nie verstehen, wieso man so etwas in einem Board fragt, wenn man sich beide Fragen ganz einfach selbst beantworten könnte. Entweder liest man das Handbuch bzw. die Bedienungsanleitung (auch wenn das heutzutage nicht mehr hipp zu sein scheint) oder (meinetwegen auch und) probiert es einfach aus.

    Zumindest die zweite Frage lässt sich im Übrigen relativ eindeutig beantworten. Das kommt darauf an...
    Stammen die unterschiedlichen Sendungen/Filme von einer identischen Quelle, wird es vermutlich nichts mit aufnehmen und ansehen. Für bspw. Sat-Empfang bräuchte man dann einen Twin-Tuner.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.