Richtiger 3D :love:? [SBS]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 28. Dezember 2015 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2015
    hallo. gibt es eigentlich richtige 3d s? also sollte schon richtig intensiver 3d effekt, wie bei so mancher 3d promo, sein und in 1080p. aber keine ahnung nach was oder wo ich da suchen soll. auf du gibt es nix.
     
  2. 28. Dezember 2015
    AW: Richtiger 3D ? [SBS]

    Gibt kaum welche, weil die Produktion aufwendig ist und die Nachfrage noch zu gering, bzw der Preis höher läge.

    Zudem hast du das Problem der Datenmenge und verschiedenen 3D Techniken... der Film wäre also doppelt so groß.
     
  3. 29. Dezember 2015
    AW: Richtiger 3D ? [SBS]

    Laut Kumpels gibts in Japan jede Menge kinos, welchen echten 3D anbieten.
    Konnte jetzt aber kein Inet Link dazu finden, welche diesen Urban Myth beweisen ^^
     
  4. 29. Dezember 2015
    AW: Richtiger 3D ? [SBS]

    @raid

    Ok, das ist logisch. Aber es wird doch bestimmt ein großes unternehmen mal sowas ausprobiert haben.

    Wie meinst du das? Also auf YouTube gibt es einige 3d filme und selbst bei mieser quali ist ein starker 3d Effekt da und ich meinte natürlich hdrips...so ein 30min Clip evtl 5-10gb.

    @fatmoe

    Joa, das könnte ich mir sogar vorstellen.
    Ich meine, dass ich s für vr gesehen habe, aber kp da kostenpflichtige Seite und kein Sample angeboten wurde. Naughty Amerika war das. Die sind ja auch in 3d, oder?
     
  5. 29. Dezember 2015
    AW: Richtiger 3D ? [SBS]

    Nach einer 30 sekündigen (Google-)Recherche bin ich auf 133 3D- s gestoßen...

    Gebäude, die sich Videothek nennen, sind dir eventuell noch ein Begriff, dort wird dich bestimmt eine nette Dame deinen Wünschen entsprechend beraten .
     
  6. 29. Dezember 2015
    AW: Richtiger 3D ? [SBS]

    er könnte auch ein paar scheine in die hand nehmen und das nächste etablissement für freie liebe aufsuchen. der 3d-effekt soll dort unschlagbar sein.
     
  7. 29. Dezember 2015
    AW: Richtiger 3D ? [SBS]

    den 3d Effekt kannste da eh vergessen, es sei den dein ziel ist es den ***** von typen im gesicht zu haben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.