silvesterthread 2015

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Michi, 30. Dezember 2015 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich mache diesen thread da ich ihn zuerst erstellt habe.


    Bild Bild


    schonmal video zum einstimmen:



    Spoiler
    kleiner scherz am rande, aber im prinzip isses so.


    was macht ihr an diesem tag?
    ich werde arbeiten, um 9 ins bett gehen und meckern weil ich bei dem krach nicht schlafen kann. lasst das böllern, erschreckt nur die tiere wie sau.

    stößchen!
     
  2. 30. Dezember 2015
    AW: silvesterthread 2015

    Essen und Trinken und danach zu Freunden und weiter Trinken, Rauchen, Tanzen, Böllern. Hoffe mal das ich um 3 dann ins Bett komme und nicht erst um 5 mit vollem Tank
     
  3. 31. Dezember 2015
    AW: silvesterthread 2015

    ach dieses Jahr wird richtig entspannt

    einfach mit Familie essen, trinken, bissl was in die Luft knallen und dann Chillen! mal sehen wann es dann ab in die Kiste geht und auch hier stellt sich die frage wie voll der Tank seine wird

    nächstes jahr muss dann glaube ich mal wieder was größeres sein, die frage ist nur was


    grüße und allen einen guten rutsch falls man sich nicht mehr liest
     
  4. 31. Dezember 2015
    AW: silvesterthread 2015

    bin erst bei paar kumpels und danach in die wg von meiner freundin. bisschen bierpong und quatschen.
    große menschenansammlungen werd ich zu silvester seit letztem jahr meiden.

    ich weiß noch vor jahren hat hier mal einer um 0:00 ein frohes neues gewünscht
     
  5. 31. Dezember 2015
    AW: silvesterthread 2015

    da ich menschenmassen meiden sollte und auch nicht trinke, bleib ich im kleinen kreis und schau vllt. von fern das feuerwerk an. berlin muss noch 1 jahr auf mich warten.

    guten rutsch und toitoitoi für all eure vorsätze!
     
  6. 31. Dezember 2015
    AW: silvesterthread 2015

    Bin mir noch unsicher. Bin dieses Jahr ein wenig am Kränkeln

    Eventuell mit ein paar Freunden im kleinen Kreis feiern, wenn es mir heute Abend besser geht.
     
  7. 1. Januar 2016
    AW: silvesterthread 2015

    Willkommen 2016


    Allen, wie jedes Jahr ein gutes neues mit Gesundheit und vorallem wünsch ich unserer Welt ein schönes Jahr in Frieden.
     
  8. 1. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: silvesterthread 2015



    in diesem sinne: frohe ostern!
     
  9. 5. Januar 2016
    AW: silvesterthread 2015

    Ich habe mit Kollegen gefeiert und nun ja, das Nachbarhausdach hat gebrannt -.-"
     
  10. 5. Januar 2016
    AW: silvesterthread 2015

    Ab weihnachten über silvester aud na ski Hütte gewesen wo kein Schnee lag. War nice

    Naja neue Sportart für uns entdeckt. Bierpong.
     
  11. 7. Januar 2016
    AW: silvesterthread 2015

    War mit meiner Freundin in Leizpzig im Felsenkeller "Party like Gatsby" mit Elektro-Swing Band usw.
    richtig geil gewesen
     
  12. 8. Januar 2016
    AW: silvesterthread 2015

    Ich hab mich mit ein paar Kumpel zusammengetan und gepflegt das eine oder andere Bierchen gezischt. Kann man nie genug haben.
     
  13. 8. Januar 2016
    AW: silvesterthread 2015

    hab ganz gemütlich im kleinen kreis raclette gegessen und um mitternacht das feuerwerk vom balkonn aus beobachtet...ganz ungefährdet...
     
  14. 8. Januar 2016
    AW: silvesterthread 2015

    du hättest runterfallen können oder ein sektkorken hätte ins auge fliegen können. jungejunge!
    yolo oder was?
     
  15. 11. Januar 2016
    AW: silvesterthread 2015

    Haha. Also ich kenn da Gegenden da hauen sie dir die Raketen aus Spaß auf den Balkon ... Echt unnötig aber hat einen gewissen Thrillfaktor ...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.