Bachelor-Umfrage: Cause related Marketing

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von aLxxx, 4. Januar 2016 .

  1. 4. Januar 2016
    Hy Elite,

    mein Kollege hat für seine Bachelorarbeit eine Umfrage gestartet die ungefähr 4min dauert. Es würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet damit er einpaar leute mehr hat! Wenn ihr Tipps habt die Umfrage zu verbessern, dann immer her damit!

    Das Thema lautet "Cause related Marketing".


    www.umfrageonline.com/s/a3819d5
     
  2. 4. Januar 2016
    AW: Bachelor-Umfrage: Cause related Marketing


    Diese Umfrage ist Teil meiner Bacherlorarbeit und dauert nur 7 bis 9 Minuten.

    na was nun?
    hab es mal gemacht. hab 5 min gebraucht.

    mir sind beim durchgehen der umfrage paar sachen aufgefallen. unter anderem konnte ich angeben, dass ich sowohl mann als auch frau bin. ebenso waren einige markenbezeichnungen sehr komisch (zahnpastamarke "aldi" ?!). kannst du deinem "freund" ja vielleicht mal sagen
    interessant wäre eine frage gewesen wie z.b. wenn man produkten indifferent gegenübersteht, wie sich dann das kaufverhalten auf crm produkte auswirkt
     
  3. 8. Januar 2016
    AW: Bachelor-Umfrage: Cause related Marketing

    Das ging schneller als gedacht. viel Erfolg deinem Kollegen. Ein Hinweis noch würde maximal drei Fragen auf eine Seite packen. und die Schrift vergrößern
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.