[Serie] The Man in the High Castle

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lensbit, 5. Januar 2016 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die US-amerikanische Fernseherserie "The Man in the High Castle" erzählt die Geschichte nach dem zweiten Weltkrieg, was passiert wäre, wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte. San Francisco 1962, Hitler droht der baldige Tod, woraufhin ein neuer Führer an die Macht kommen soll. Auch Japan, die den Krieg gewonnen haben nehmen San Francisco als Pazifikstaat ein und stehen Deutschland nicht gerade freundschaftlich gegenüber. Eine junge Frau, Juliana Crain, findet sich nur halbwegs mit der Situation ab. Doch als ihre Halbschwester auf offener Straße erschossen wurde, die zuvor Juliana eine Tasche in die Hand drückte, veränderte sich ihre Welt. Denn in der Tasche befand sich ein Film mit dem Titel The Grasshopper Lies Heavy, welches die wahre Geschichte von Amerika zeigt. Eine Welt ohne Krieg und ohne Furcht, wo der Mensch frei sein kann. Doch Juliana hat einen Auftrag, den Film zum Mann im hohen Schloss zu bringen. Auf dem Weg trifft sie Joe Blake, der anscheinend für den Widerstand arbeitet, sich aber als Doppelagent für die Nazis entpuppte.



    Eine Serie voller Spannung und interessanten Szenen! Produziert wurde der Film von Amazon, wo er bis jetzt zu sehen ist. Die erste Staffel gibt es schon bei Amazon Prime und ich hoffe die zweite bald auch
     
  2. 13. Januar 2016
    AW: [Serie] The Man in the High Castle

    Uh, den sehe ich auch gerade und finde ihn echt super! Aber die 8. Folge ist leider ziemlich stumpf gewesen. Bin gespannt wie die 9.Folge wird.
     
  3. 15. Februar 2016
    AW: [Serie] The Man in the High Castle

    Hab die Serie ebenfalls gesehen und bin echt beeindruckt, vor allem, weil nicht alles im Trailer gezeigt wird. Aber ich bin echt gespannt wieder es weitergeht.

    Die zweite Staffel wurde vor kurzem bestätigt, daher kann ich es kaum erwarten diese zu sehen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.