Die wahren Gruende fuer den Krieg der NATO in Libyen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 17. Januar 2016 .

  1. 22. März 2016
    AW: Die wahren Gruende fuer den Krieg der NATO in Libyen

    Auf ein Frage eingegangen zu sein (insbesondere auf deine Art und Weise) bedeutet dummerweise noch lange nicht, dass die Frage auch beantwortet wurde. Ich kann sie aber gerne noch mal wiederholen.
    Ansonsten gibst du wieder nur dein gewohnt schwaches Bild ab. Das zeigt sich u.a. im Kenntnisstand deiner von dir selbst verwendeten Begrifflichkeiten.
    LOL
    Deine Antwort darauf:
    Wofür stand noch mal NGO?

    Und spätestens hier zeigt sich wieder einmal, wie du tickst. Dir geht es weder um Aufklärung, noch um Gerechtigkeit, Weltverbesserung oder sonst etwas, was man auch nur annähernd als positive Motiviation unterstellen könnte. Es geht dir nur darum, dein jämmerliches kleines Ego aufzupolieren. Über Typen wie dich kann man einfach nur lachen.
     
  2. 22. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Die wahren Gruende fuer den Krieg der NATO in Libyen

    Noch einmal, wenn du dir meine Posts und insbesondere den Ausgangspost durchgelesen hättest, dann würdest du diese Frage gar nicht stellen. Du gehst davon aus, daß der "arabische Frühling" eine NICHT VON AUSSEN initiierte Revolution war. Dies entspricht, wie ich in meinem vorletzten Post ausführlich belegt habe, nicht den Tatsachen!

    Du weißt so gut wie ich, daß NGOs insbesondere westliche mit Geheimdienstleuten durchsetzt sind. Das ist ein offenes Geheimnis! Insofern beweist du mit deinem Kommentar lediglich deine Unkenntnis bzw eine mit Arroganz gespickte grenzenlose Naivität!





    Das habe ich gar nicht nötig. Meine Antwort war die passende Reaktion auf deine vorgeschobene argumentationslose Arroganz. Das hast du nur leider wieder einmal nicht erkannt!

    Fakt ist, daß du außer ziemlich asozialen persönlichen Angriffen und Beleidigungen bis dato nichts Konstruktives zum Thread beigetragen hast. Wenn du nichts anderes als destruktives Offtopic Gequatsche zustande bringst, dann halte dich doch einfach mal geschlossen.
     
  3. 23. März 2016
    AW: Die wahren Gruende fuer den Krieg der NATO in Libyen

    Für meine Frage ist völlig irrelevant, wer den "arabischen Frühling" angeblich initiiert hat. Mal abgesehen davon, dass deine Belege eine Dreck wert sind. Aber was soll man von Typen schon erwarten, die zeitweise mal zwei ganze Passagierjets unterschlagen.
     
  4. 23. März 2016
    AW: Die wahren Gruende fuer den Krieg der NATO in Libyen

    Wieder einmal ein durch und durch unsachlicher Post, der lediglich zeigt was für ein impertinentes Kerlchen du bist.

    Die Quellen, die ich in diesem Thread verwendet habe, sind zu 99% Mainstreammedien, u.a. auch zum arabischen Frühling, und selbst die alternativen Medien zitieren lediglich Experten, bzw. geben historische Fakten wieder.
     
  5. 21. Juli 2016
    AW: Die wahren Gruende fuer den Krieg der NATO in Libyen

    Libyen: Drei französische Soldaten in Libyen getötet - SPIEGEL ONLINE

    Und da sind die doch.
     
  6. 25. Juli 2016
    AW: Die wahren Gruende fuer den Krieg der NATO in Libyen

    Quelle.

    Auf der Seite von ZeitOnline ist der Artikel noch nicht publiziert, deswegen fehlen die sonstigen Verweise, Zwischenüberschriften, etc. Wird nachgeliefert, falls der Artikel online gestellt wird.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.