Pretty Little Liars

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sabrinamaus, 17. Januar 2016 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
    Hey Leute,

    gibt es hier jemanden, der genauso verrückt nach PLL ist, wie ich?? Am 12. Januar ist ja die neue Folge erschienen von der 6ten Staffel und ich kann es kaum abwarten, sie zu sehen :lol: Was glaubt ihr, wer letzten Endes wirklich A ist?? Würde mich über eine interessante Diskussion freuen!

    Habt noch einen schönen Sonntag!
    Sabrina
     
  2. 22. Januar 2016
    AW: Pretty Little Liars

    Okay.. scheinbar nicht Was guckt ihr denn sonst so für Serien? Irgendeine Gemeinsamkeit lässt sich ja wohl finden

    Liebe Grüße
     
  3. 2. Februar 2016
    AW: Pretty Little Liars

    Meine Freundin guckt das hat auch alle englischen folgen mit deutschen untertiteln geguckt sie ist krank
     
  4. 12. Februar 2016
    AW: Pretty Little Liars

    Ooohhh na endlich gibt es hier mal eine Antwort! Dann sag deiner Freundin, sie möge sich doch bitte hier anmelden und das mit mir totdiskutieren! Ich würde mich freuen Und frag sie, ob sie die neuen Folgen schon gesehen hat, die sind der Hammer!
     
  5. 12. Februar 2016
    AW: Pretty Little Liars

    Ich mag ja Spencer am liebsten !Emily dagegen geht mir mit ihrer dauernd jammernden Art auf den Zeiger.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Wen magst du denn so? Ich glaube übrigens da es doch diese Zwillingstheorie ist, dass Alison halt noch eine Schwester hat
     
  6. 22. Februar 2016
    AW: Pretty Little Liars

    ehm wie weit seid ihr schon? Wer A ist/war, war ja jetzt raus. Schaut ihr nur die deutschen Folgen oder direkt die amerikanischen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.