Bewegende Objekte + Bewegende Personen fotografieren => Canon Spiegelreflexkamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von devusr, 18. Januar 2016 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2016
    Guten Morgen,
    Welche Spiegelreflexkamera von Canon , wäre sehr gut, für Bewegende Objekte zu fotografieren?
    Ich würde mir gerne eine Canon Spiegelreflexamera kaufen. Maximal 800 Euro , kann man da schon eine sehr gute Kamera kaufen, von Canon.
    Möchte gerne Personen Tiere und Natur fotografieren. Wichtig wäre dabei, bewegende Objekte zu fotografieren.
     
  2. 18. Januar 2016
    AW: Bewegende Objekte + Bewegende Personen fotografieren => Canon Spiegelreflexkamera

    warum canon? hast du schon fotografiert und wenn ja, was und womit? wie viel willst du damit fotografieren? dauereinsatz auf der kommenden weltreise oder ein neues hobby oder wie oder was?

    hier hast du das produktsortiment:
    EOS Spiegelreflex- und kompakte Systemkameras - Canon Deutschland

    die einsteigermodelle dürften dir wahrscheinlich schon alles bieten.
     
  3. 18. Januar 2016
    AW: Bewegende Objekte + Bewegende Personen fotografieren => Canon Spiegelreflexkamera

    wie m00pd00p schon sagt reichen die einsteigermodelle alá eos 100d.
    wichtig wäre nur ein lichstarkes objektiv, da du "bewegende objekte" fotografieren willst und daher mit der belichtungszeit runtergehen musst.
     
  4. 19. Januar 2016
    AW: Bewegende Objekte + Bewegende Personen fotografieren => Canon Spiegelreflexkamera

    Guten Abend.
    Ich bin Einsteiger.
    Diese Kamera würde mir taugen nach den Features (Funktionen)

    Ist dieses Objektiv gut und die Kamera?

    Hobbyfotograf nichts besonderes.
     
  5. 19. Januar 2016
    AW: Bewegende Objekte + Bewegende Personen fotografieren => Canon Spiegelreflexkamera

    du hast nix verlinkt...
     
  6. 19. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Bewegende Objekte + Bewegende Personen fotografieren => Canon Spiegelreflexkamera

    er meint sicherlich das standard - objektiv 18-55mm....mensch pattich!
    ich schmeiß mal
    55-250mm Canon Tele-Zoomobjektiv EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS STM: Amazon.de: Kamera
    und
    70-300mm Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM Objektiv: Amazon.de: Kamera
    in den raum.
    natürlich gibts die sicherlich auch gebraucht und dementsprechend billiger
     
  7. 20. Januar 2016
    AW: Bewegende Objekte + Bewegende Personen fotografieren => Canon Spiegelreflexkamera

    Canon EOS 750D SLR-Digitalkamera Kit inkl. EF-S 18-135: Amazon.de: Kamera
    Diese Kamera würde ich kaufen. Kann man dann Objekte dazu kaufen, was der User gepostet hat?
     
  8. 20. Januar 2016
    AW: Bewegende Objekte + Bewegende Personen fotografieren => Canon Spiegelreflexkamera

    das übersteigt ja eigentlich schon dein budget von 800€

    18-135mm ist schon ok. ich würde gerade im bereich tierfotografie aber auf die objektive von analprolaps zurückgreifen.
    also 750D + 18-55mm + EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS STM
    hab beide objektive selber mal besessen und sind für den einstieg schon ok.

    wenn es den preisrahmen übersteigt dann alternativ die 700D, 650D oder 600D. die nehmen sich alle nicht viel von der ausstattung
     
  9. 21. Januar 2016
    AW: Bewegende Objekte + Bewegende Personen fotografieren => Canon Spiegelreflexkamera

    Ich würde auf diese Kamera sparen
    Canon EOS 750D SLR-Digitalkamera Kit inkl. EF-S 18-135: Amazon.de: Kamera

    Zusätzlich:
    Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM Objektiv: Amazon.de: Kamera

    Kann man mit diesen Zubehör + Objektiv , bewegende Sachen fotografieren?
    Das ist mir mal wichtig!

    Ich werde alles fotografieren.

    Es hängt von allen ab, vom Objektiv richtig, was man fotografieren kann?
     
  10. 21. Januar 2016
    AW: Bewegende Objekte + Bewegende Personen fotografieren => Canon Spiegelreflexkamera

    grundlegend solltest du dich vielleicht erstmal mit der technik hinter dem fotografieren beschäftigen. dazu mal eine sehr gute und einfach seite: Der Fotolehrgang / Start

    ja mit dieser kamera und objektiven kannst du bewegende objekte fotografieren. im grunde genommen kann man mit fast jeder kamera bewegende sachen fotografieren. es kommt nur auf die lichtverhältnisse und die manuellen einstellungsmöglichkeiten an.

    wenn du das 70-300mm objektiv noch dazukaufst dann reicht bei der 750d auch das 18-55mm objektiv und nicht das teurere 18-135mm. sparst nochmal gute 250€
     
  11. 21. Januar 2016
    AW: Bewegende Objekte + Bewegende Personen fotografieren => Canon Spiegelreflexkamera

    Ok alles Klar Kaufwahl ist mal abgeschlossen.
    Danke für die Seite, kann geschlossen werden dieses thema.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.