Windows 10 Aptana Editor CRC Error bei Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von devusr, 19. Januar 2016 .

  1. 19. Januar 2016
    Guten Abend.
    Möchte gerne nachfragen ,wenn ich Aptana Editor für Windows 10 installiere, dann kommt folgende Fehlermeldung. Bei Apple funktioniert es einwandfrei.
    Muss ich da einne neue Version herunterladen? Windows Version ist nicht kompatibe vielleicht mit Windows 10 Installation?
     
  2. 20. Januar 2016
    AW: Windows 10 Aptana Editor Problemm Installation

    Steht doch da. CRC error...
    Der Download ist nicht korrekt oder aber die Datei, die du herunter lädst, ist beschädigt. Könnte u.U. auch eine Veränderung durch Malware sein, die durch die CRC-Prüfung aufgedeckt wird.
    Andere Quelle versuchen oder eine andere Version besorgen. Vielleicht klappt es dann mit dem Installer.
     
  3. 13. März 2016
    AW: Windows 10 Aptana Editor CRC Error bei Installation

    Ich habe mein Windows 10 vor kurzem neu aufgesetzt. Aptana Editor funktioniert weiterhin nicht. Bei Mac sind es keine Probleme. Hat jemand eine Idee?
     
  4. 13. März 2016
    AW: Windows 10 Aptana Editor CRC Error bei Installation

    Klingtn ach deinem Problem:
    node.js - Aptana 3 (3.6.1) Will Not Load on my Windows 10 Laptop - Stack Overflow
     
  5. 13. März 2016
    AW: Windows 10 Aptana Editor CRC Error bei Installation

    Ich probiere es gerade aus. Hat Filezilla FTP Programm auch das Problem? Ich installiere es aber da empfängt man ein Problem Malware. Deswegen musste ich mein Windows 10 neu aufsetzen. Weißt du ein anderes FTP Programm? Bei Windows 10 FTP Programm ist nicht integriert.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Wenn ich dieses Note Installations File ausführe kommt folgende Fehlermeldung von Aptana Note.
    Jetzt funktioniert Aptana musste nur das Programm zulassen Danke dir.
     
  6. 13. März 2016
    AW: Windows 10 Aptana Editor CRC Error bei Installation

    FlashFXP - Secure FTP Client Software for Windows. Upload, Download, and Synchronize your files.
    LeechFTP
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.