die zwei neuen Nachbarinnen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TKay, 23. Januar 2016 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    Außer 'nem Freund haben sie noch den schlechtesten Filmgeschmack, den man haben kann. ABER WARUM SCHAUST DU SCHON WIEDER DURCHS FENSTER WAS DIE MACHEN!!
    Das is wie 'n Wallhack in CS...unfair xD
    Such dir n paar Kumpels, geh in die ortsansässige Dorfler-Disko, so eine gibts immer, und such dir 'ne akzeptable Frau aus. Gib ihr einen aus, zwei, drei, vier...keine K.O. Tropfen, keine Ferngläser
     
  2. 3. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen



    gutes Motto

    Vergiss die zwei und riskier mal was anderes als eine einstweilige Verfügung

    Fahr alleine nach Vietnam oder so ;-)
    Spoiler
     
  3. 3. Februar 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen



    Vergiss die beiden Tanten (erstmal).

    Hast Du denn andere Anstrengungen unternommen? Gab ja einige Tipps hier.
     
  4. 4. Februar 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    und dann? ne hässliche unrasierte asiatin knallen in der schon 200 typen (ggf. auch dicke fette rentner) vor mir waren? yak - neee so tief möcht ich dann doch nicht sinken.


    leider nicht... =[
    kann aufgrund von arbeit auch nicht ständig hinterherschauen... außerdem ist kein klares muster zu erkennen wann se nun da sind. manchmal sind se schon da, da komm ich grad von arbeit (ca 17:15), manchmal ist das licht aber auch erst 21 Uhr an...

    Bin zu faul mich 3 Stunden im Auto vor die Haustür zu setzen und zu warten um sie dann (natürlich ganz spontan ) zu treffen...
    Erstens nimmt einem das keiner ab und zweitens ist es einfach nur dämlich

    neue horizonte... aber es ist wie verhext. Als würde ich mir sagen "denk nicht mehr dran" aber trotzdem äug ich alle paar minuten rüber...
    Das sind Probleme die ich früher noch nicht hatte....
     
  5. 12. Februar 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    Also manche Tipps hier gehen ja wohl mal gar nicht.. Würdest du gerne beobachtet werden von einer Person, die du weder kennst noch sonst irgendwas?? Das geht gar nicht. Und die Idee, dir ne Kamera zu besorgen mit nem krassen Zoom und dann ne Collage zu erstellen.. TU DAS JA NICHT!! Ich schwöre dir, die zwei werden dich sofort als Stalker abstempeln und ernst nehmen tun sie dich dann erst recht nicht mehr. Es scheint, als wären die zwei recht locker, also bring vielleicht echt Brot und Salz vorbei (Bier vielleicht auch noch ) und sag ihnen, dass du mitbekommen hast, wie der alte Kerl ausgezogen ist und du dich freust, neue Nachbarn in der Straße zu haben. Vielleicht trefft ihr euch ja auch mal beim Einkaufen oder so und schon hast du wenigstens ein bisschen Kontakt aufgebaut. Wenn eine der beiden Interesse an dir hat, dann wirst du sicher nochmal von ihnen hören Aber kein Fernglas mehr und nix mit Ausspionieren!! LG Desi
     
  6. 13. Februar 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    Bist du neu in der Welt des Internets?
     
  7. 13. Februar 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    Ich wage zu bezweifeln, dass solche Aktionen zu den heutigen Zeiten des Internets gehören.
    Vor allen Dingen natürlich dann nicht, wenn die "Collage" Bilder aus der Wohnung der Mädels enthalten sollte. Spätestens dann ist man im Bereich einer strafbaren Handlung.
     
  8. 13. Februar 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    ich schnallt wohl nicht, dass der threadersteller hier verarscht wird und solche äußerungen nicht ernst gemeint sind
     
  9. 13. Februar 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    WAS?! Und ich erstelle hier gerade ne Collage aus Fotos von der Unterwäsche meiner neuen Nachbarin, die zusammen ihr Gesicht ergeben! War das jetzt alles umsonst?!
     
  10. 13. Februar 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    Stimmt, was hab ich mir dabei gedacht. Natürlich kannste in unserer modernen Zeit des Internets die Collage knicken.
    Stattdessen kannst du eine Facebookseite mit den Fotos erstellen und die Mädels drauf verlinken. Gibt auch so Facebook Apps wo man die Fotos liebevoll mit verschönern kann, mit so Rahmen usw.
    Die FB Seite nennst du genau wie den Thread hier "Die zwei neuen Nachbarinnen".
    Und denk dran, illegale Handlungen sind nur illegal wenn man dabei erwischt wird.
     
  11. 19. Februar 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    Also mal so ein kleiner Tipp von ner Frau, es kommt besser an, jemand "zufällig" auf der Straße zu begegnen als irgendwas vor die Tür zu stellen oder sonst wie. Am besten mit dem Kumpel drauß plaudern und nichts bei erhoffen, wenn die beiden jungen Frauen raus kommen einfach mal ansprechen. Aber das andere klingt irgendwie so stalker mäßig.

    IRGENDWANN BEGEGNET MAN SICH EH AUF DEM WEG!
     
  12. 1. März 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    Danke für deine Worte als Frau, schön auch mal von der "anderen Partei" ein Wort zu hören.
    Leider bin ich den beiden bisher nicht begegnet, aber vielleicht wirds ja in dem letzten Monat noch was (danach zieh ich aus der Wohnung aus...=( )


    Hab heut ein kleines Paket geschnürt mit ner Packung von 'Bears&Friends', ne Tafel Schoki und 2x Bier verschiedene Sorten.
    Schön verpackt mit ner kleinen Karte dazu, bin mal gespannt was sich tut...
    Werd das Paket am WE abliefern =)
     
  13. 1. März 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    Ja da bin ich auch gespannt was du erzählst. Dachte die beiden sind unter der Haube und du gibst auf!? war lange nicht hier

    Also ich würde mir an der Stelle der Mädels irgendwie komische Gedanken machen wer du bist wenn sie dich NIE gesehen haben
     
  14. 1. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    affe-haelt-sich-augen-zu.jpg affe-haelt-sich-augen-zu.jpg affe-haelt-sich-augen-zu.jpg
     
  15. 2. März 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    wie meinen?
    Bezogen auf den Inhalt oder die Art?
     
  16. 2. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    ich glaub das is hier einfach nur ein trollthread. was anderes is schon arg needy.
    so wirkst du auf jeden fall creepy.

    /siehste.

    aber is ja bald frühling. dann kann man auch mal in den park oder in die stadt und da sein glück probieren. links hatte ich gepostet.
     
  17. 3. März 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    da **** doch einer die Henne im Quadrat...
    da treibens die wie die karnickel auf der couch, ich bin grad einfach nur platt :wtf:
     
  18. 3. März 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    Bild!

    Dann pack noch paar Kondome/Gleitgel oder bisschen Spielzeug in den Präsentkorb
     
  19. 3. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    alles andere wäre nicht jugendfrei...
    DSCN0117152f.jpg

    ich glaub das Bier trink ich lieber allein und stopf mir danach noch die schoki noch rein...
    schissdrack maaaaan - wo kommt auf einmal der typ her?
     
  20. 3. März 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    ahahahaha alter du bist ne richtige kanone!!!!
     
  21. 4. März 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    Ein ziemlich krankes Aääääähhhh - Individuum wäre wohl passender.
     
  22. 4. März 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    ich muss ja ehrlich zugeben:
    Schon lange hat mich kein Thread mehr so amüsiert auf RR wie dieser hier.

    Respekt Boy!!!


    PS: Screenshots wurden erstellt
     
  23. 4. März 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    zu welchem Zwecke?

    in 2 Monaten bin ich aus der Wohnung raus, dann sind die beiden eh Geschichte... sind se eigentlich jetzt schon. Elende *§$!#:angry:...

    alles *** außer mutti :lol:

    wie kann man mit der freundin rumfummeln, wohlbemerkt im wohnzimmer und keine gardinen am fenster haben? Traurig wie immer mehr junge leute auf ihre Privatsphäre n =(
     
  24. 4. März 2016
    AW: die zwei neuen Nachbarinnen

    Dann hat sich das wohl erledigt.

    Es hat ja scheinbar dennoch zu einer unterhaltsamen Geschichte geführt.

    Deshalb wohl auch die Screenshots von fatmoe, zur Erinnerung.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.