Politik Offtopic Sammlung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 27. Februar 2016 .

  1. 27. Februar 2016
    Moin,

    da es ja ein Feedback gab zwecks Transparenz wenn Posts gelöscht werden, und das leider technisch nicht machbar ist (und auch nicht in allen Fällen sinnvoll ist) dachte ich mir, könnte man ja alle Posts die Offtopic sind hier reinschieben.

    Also anstelle Seitenweise gelöschte Beiträge mit "ot" Begründung zu finden, würde ich dann (sofern nicht beleidigend oder komplett persönlich) die Posts hier einfügen. Ob das ganze Sinn macht könnt ihr entscheiden bzw das wird wohl die Anwendung zeigen, ob die Transparenz so verbessert wurde.

    Noch einen Sonnigen Samstag!
     
  2. 26. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
    AW: Wenn Videos in Echtzeit editiert werden können, was kann man dann noch glauben?

    Ist doch prima, denn das heißt nichts anderes, als daß ich dich so richtig verärgere, dein kleines dominantes Ego immer wieder herausfordere. Genau das ist mein Ziel, du verschaffst mir, so wie die anderen User, die krampfhaft versuchen sich mir entgegenzustellen, eine wunderbare Plattform.

    Du hast es nie versucht, denn das würde voraussetzen, daß du dich mit den von mir vorgebrachten Fakten auseinandersetzen müßtest. Das hast du bis heute nicht einmal getan. Dies ist ein Grundproblem in diesem Forum, wie am neuen Thread zum Thema Libyen wunderbar zu erkennen ist. Selbst wenn eindeutige beweise vorliegen, werden diese gnadenlos ignoriert, um das offizielle Märchen vom arabischen Frühling und damit ein durch und durch verlogenes, und verheucheltes Weltbild aufrecht zu erhalten.
     
  3. 26. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wenn Videos in Echtzeit editiert werden können, was kann man dann noch glauben?

    Starke Selbsteinschätzung die du da hast.


    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Edit: lol aka. bash the bushido Thread
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.