FTP Programm für Windows 10

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von devusr, 18. März 2016 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2016
    Guten Tag.
    Gibt es eigentlich ein FTP Programm was funktioniert bei Windows 10? Ich habe mir damals Filezilla heruntergeladen, das hat mein Windows 10 zerschossen wegen dem Malware Chrome. Ist ein Standard Programm FTP bei Windows 10 dabei?
     
  2. 18. März 2016
    AW: FTP Programm für Windows 10

    Nope. Integriert nichts. Höchstens per cmd.

    Keine Ahnung was du da für Probleme hattest. Bei mir funktioniert filezilla und flashfxp tadellos
     
  3. 18. März 2016
    AW: FTP Programm für Windows 10

    gibt auch ne portable version. chrome ist ein browser und keine malware.
    für die zukunft unchecky benutzen gegen adware installation.

    google nach filezilla alternative.
     
  4. 21. März 2016
    AW: FTP Programm für Windows 10

    Unchecky? Ich plädiere ja für die Benutzung von Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme.
    Wenn man sich die Tools vom Hersteller besorgt, gibt es meistens keine Adware. Und falls doch, lässt die sich im Rahmen einer benutzerdefinierten Installation meistens abwählen.
    (Siehe z.B. Adobes Flashplayer, der zumindest früher grundstäzlich per Opt-In einen Virenscanner zusätzlich installieren wollte.)

    Als reinen Client braucht man im Übrigen sowieso kein FTP-Programm. Die gängigen Browser verstehen alle das FTP-Protokoll.
     
  5. 21. März 2016
    AW: FTP Programm für Windows 10

    ich mach die haken auch immer raus, habs aber mal übersehen und zack darfste einige zeit dran knabbern die verstellten sachen zu korrigieren. trotzdem is unchecky zu empfehlen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.