Was kann ich mit Facebook IDs anstellen?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von donatec, 5. April 2016 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2016
    Moin Leute,

    also ich hab um die 50.000 FB ID´s von aktiven Nutzern doch bringen die mir irgendwas? Kann ich alle irgendwie dazu einladen meine Page zu liken oder..?

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  2. 5. April 2016
    AW: Was kann ich mit FB ID´s anstellen?

    ja klar bringen die was, du kannst sie ausdrucken dann hast du super klopapier. ¯\_(ツ)_/¯
     
  3. 6. April 2016
    AW: Was kann ich mit Facebook IDs anstellen?

    Die kannst von jedem einfach Auslesen im HTML Header,
    Für die Facebook Apps schauen die Links so aus fb://profile/100000399001932 oder für Seiten fb://page/152591774708

    Die IDs sind also Wertlos wenn du nicht die kompletten Daten dazu hast, also sprich Name, Wohnort, Alter, Freunde, Interessen etc.
     
  4. 8. April 2016
    AW: Was kann ich mit Facebook IDs anstellen?

    apropos, kennt ihr den spack? http://facebook.com/profile.php?=73322363
     
  5. 12. April 2016
    AW: Was kann ich mit Facebook IDs anstellen?

    Wozu hast du so viele ids, wenn ich mal fragen darf.
     
  6. 12. April 2016
    AW: Was kann ich mit Facebook IDs anstellen?

    Ich hab den Facebook Friendblaster Damals war es echt super da hab ich einfach die IDs reingeladen und schon hat er an alle eine Nachricht versendet oder denen auf die Pinnwand gepostet usw... Aber jetzt gehen die Nachrichten leider nicht mehr direkt an die Nutzer es sei denn man ist mit ihnen befreundet und die meisten haben es auch schon gepeilt ihre Chronik so umzustellen das keiner außer eben der Profilbesitzer selbst Beiträge auf die Pinnwand teilen kann ... Ich dachte aber man könnte anhand der IDs alle zu einer Gruppe einladen oder zum liken einer Page einladen...aber ist wohl leider nicht so
     
  7. 12. April 2016
    AW: Was kann ich mit Facebook IDs anstellen?

    Kann man über die API mit den IDs nicht Daten über die Personen herausbekommen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.