GeoCache Suche lokal begrenzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von devusr, 6. April 2016 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2016
    Hallo.
    Ich habe mich bei GeoCache über Facebook angemeldet. Wenn ich etwas finden will, zeigt mir das GeoCaching Programm zum Beispiel 104 Meter an, wenn ich zu einem Geocache mit der App gehe, dann bin ich automatisch in Seatlle am Handy. Wie kann ich einfach und problemlos in Österreich nur GeoCache finden. Würde mir sogar eine App kaufen falls mit dieser App funktioniert. Ich habe zum Beispiel ein GeoCache gefunden ohne Mitteln der App. Aber ich will genau wissen wo in Österreich ein GeoCache liegt. Wer kennt das Problem. Unwahrscheinlich , da bin ich bei einem Falschen Forum. Wo könnte ich vielleicht nachfragen?
     
  2. 6. April 2016
    AW: GeoCache Suche lokal begrenzen?

    Geocaching

    ist die größte seite für geocaching. kostenlos anmelden. die karte nutzen und fertig
     
  3. 6. April 2016
    AW: GeoCache Suche lokal begrenzen?

    Mit dieser Anmeldung habe ich per Facebook erfolgt. Deswegen sehe ich die Karte von Amerika wenn ich mich am Handy einlogge
     
  4. 6. April 2016
    AW: GeoCache Suche lokal begrenzen?

    1. starte Geocaching App
    2. oben links in der Ecke den tab MENU
    3. SETTINGS
    4. suche nach dem Tab MY LOCATION.
    5. klick auf My Home Location
    6. auswahl Device GPS
     
  5. 23. April 2016
    AW: GeoCache Suche lokal begrenzen?

    Bei Einstellungen bin ich.
    Da steht Mein Standort das ist jetzt MEIN GPS GERÄT drinnen, wenn ich MEINEN HEIMATORT wähle dass es richtig wäre, zeigt er mir folgendes an Du kannst deinen Heimatort in deinem Profil auf Geocachung festlegen. Das heißt ich muss mich bei Geocaching einloggen und dort auf der Website es einstellen, habe ich das richtig erahnt? Bei der APP kann man es nicht festlegen.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Ich habe mich bei Geocaching eingeloggt . Wohnort bestimmt. Trotzdem wenn ich bei Geocache es lade, dann zeigt er mir an dass ich 400 Meter vor einem Geocaching liege aber in Amerika zeigt er mir GeoCaches an, wenn ich auf der Landkarte orientiere, finde ich auch kein Geocache. Welches Bild wäre ein GeoCache. Bin ein Anfänger
     
  6. 23. April 2016
    AW: GeoCache Suche lokal begrenzen?

    Dauert vll, oder deinstallier mal die APP und installiere sie neu. Stimmt der Standort in Facebook, möglicherweise nimmt er auch den?
     
  7. 23. Mai 2016
    AW: GeoCache Suche lokal begrenzen?

    Wo ist der Standort im Facebook? Neuinstalliert habe ich es , funktioniert noch immer nicht...
     
  8. 31. Mai 2016
    AW: GeoCache Suche lokal begrenzen?

    Gibt es ein andere App das besser ist als das Standard App? Kostenpflichtig?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.