Adobe Premiere Clip zwischen 2 Clips in Schnittfenster einfügen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DonnieDarko, 12. Mai 2016 .

  1. 12. Mai 2016
    Hey Leute!

    Ich habe in meiner Sequenz 2 Clips. Jetzt setze ich meine Marke auf den Schnittpunkt zwischen den beiden und möchte gerne einen weiteren Clip so zwischen die beiden fügen, dass alles nach dem neuen Clip dementsprechend nach hinten verschoben wird.

    Also wähle ich aus meinem Projektfenster einen 3. Clip mit Doppelclick, das "Quelle"-Fenster öffnet sich. Hier bestimme ich den In- und den Out-Punkt und klicke auf "einfügen". Leider landet dieser neue Clip immer ganz am Anfang der Spur, wo ich den Clip aber nicht gebrauchen kann. Ich möchte ja, dass die nachfolgenden verschoben werden.

    Kennt jemand von euch die Lösung? Danke
     
  2. 12. Mai 2016
    AW: Adobe Premiere Clip zwischen 2 Clips in Schnittfenster einfügen

    Übersetzt: Halten Sie die "Kontrolle" Taste gedrückt und ziehen Sie den Clip, an die einzufügende Stelle. Der Rest der Clips wird nach vorne bewegt um Platz für den neuen Clip zu machen oder positionieren Sie den Timeline-Indikator (CTI) an die Stelle in der Timeline. Setze In- und Out- Punkte des Clips im Quellmonitor. Drücken Sie die "Einfügen -Taste" oder Shortcut ","

    Weitere Links:
    Clips zu Premiere Pro-Sequenzen hinzufügen
    Editing clips into the timeline in Premiere Pro CS6
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.