Erste richtige Künstliche Intelligenz wurde Erfunde wie in Iron Man Jarvis.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Züricher123, 22. Mai 2016 .

  1. 22. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Erste richtige Künstliche Intelligenz wurde Erfunde wie in Iron Man Jarvis.
    Dort sieht man einen Lebendigen Computer wie Jarvis aus Iron Man.

    Mit Freundlichen Grüßen.

    hier der Link:
     
  2. 22. Mai 2016
    AW: Erste richtige Künstliche Intelligenz wurde Erfunde wie in Iron Man Jarvis.

    Aha und wo ist jetzt der Witz? Danke das ich 30 Sekunden Lebenszeit beim durchklicken verschwendet hab ^^
     
  3. 22. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Erste richtige Künstliche Intelligenz wurde Erfunde wie in Iron Man Jarvis.

     
  4. 22. Mai 2016
    AW: Erste richtige Künstliche Intelligenz wurde Erfunde wie in Iron Man Jarvis.

    Mein Laptop ist geiler. Und illegal bin ich auch.
     
  5. 22. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erste richtige Künstliche Intelligenz wurde Erfunde wie in Iron Man Jarvis.


    Bild

    a wild wolfgang petry appears and wants to sachlich diskutieren!
     
  6. 22. Mai 2016
    AW: Erste richtige Künstliche Intelligenz wurde Erfunde wie in Iron Man Jarvis.

    Ach Schei... sachlich. Das hier ist Krieg. Verstehste!!
     
  7. 25. Mai 2016
    AW: Erste richtige Künstliche Intelligenz wurde Erfunde wie in Iron Man Jarvis.

    Ja wo ist der Witz? Sehe nur Jemanden der das Wallpaper ändert, wie ein Hack0r cmd über desktopverknüpfung öffnet und nen kleines Fenster unten rechts offen ist mit ner komischen Figur. Zusätzlich noch zu Schluss noch schön Labels präsentieren vom Laptop i7, 1080p, Bluraylaufwerk dies das...schmeißt die fuffies im Club und so
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.