Click n Load Button bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von access denied, 10. Juni 2016 .

  1. 10. Juni 2016
    Moin, folgendes Problem mit dem JD2 (Windows 7). Bei serienjunkies bleibt der Button immer schwarz, es wird behauptet, JD2 ist nicht an. Googlen hat nichts gebracht. Was kann man machen?
     
  2. 10. Juni 2016
    AW: Click n Load Button bleibt schwarz

    Hab ich für die Seiten deaktiviert. Ging bei meinem alten System auch (Windows XP).
     
  3. 10. Juni 2016
    AW: Click n Load Button bleibt schwarz

    Keine Ahnung woran es liegt aber du kannst auch einfach den Adresslink im jDownloader eingeben und nach Links durchsuchen lassen, JD sucht sich dann alles automatisch zusammen.
     
  4. 10. Juni 2016
    AW: Click n Load Button bleibt schwarz

    Welcher Browser? Es ist so, dass dieses Clicknload über localhost verbindet. manche basieren auf flash. Chrome deaktiviert das, du müsstest dann rechtsklick "plugin ausführen" auf das schwarze Feld machen.


    So wie es aussieht ist ClicknLoad im JD2 nicht aktiviert oder die Firewall verhindert den offenen Port.
     
  5. 10. Juni 2016
    AW: Click n Load Button bleibt schwarz

    Browser ist Firefox. Bei meinem alten Rechner ging das Problemlos mit Firefox und Click n Load.
    Das mit dem Link kopieren kenn ich, aber das nervt, weil sich dann immer ein extra Fenster öffnet für das Captcha, weiss der Himmel, was sj sich dabei gedacht hat.
     
  6. 11. Juni 2016
    AW: Click n Load Button bleibt schwarz

    Hast du nen Beispiel-Link?
    Redest du von serienjunkies.org? Wo gibt es da Click 'n Load? Und wie aktiviert man da Javascript? Wenn ich das tue, werde ich jedes mal auf eine Fehlerseite umgeleitet, die mich darauf hinweist, dass die Site in meinem Land nicht erreichbar ist.
     
  7. 11. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
    AW: Click n Load Button bleibt schwarz

    Bei mir (os x, Firefox) kann ich click'n'load auf serienjunkies.org in Verbindung mit NoScript auch nicht benutzen (auch wenn ich in den no script Einstellungen global scripts aktiviere)

    Zur Fehlereingrenzung würde ich einfach die NoScript-Erweiterung testweise deaktivieren, und danach Firefox neustarten, bei mir funktionierte click'n'load danach wieder einwandfrei.
     
  8. 11. Juni 2016
    AW: Click n Load Button bleibt schwarz

    so siehts aus
     
  9. 11. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
    AW: Click n Load Button bleibt schwarz

    Ok? Das hab ich nicht. Click n Load immer dann, wenn man auf Downloadlinks klickt und das Captcha löst.

    Bei anderen Seiten ist das Click n Load grün, aber Links können nicht übertragen werden.
    Es gibt doch in JD irgendwo eine Einstellung, externe Links zuzulassen, wo ist die, ich finde die nicht mehr?
     
  10. 12. Juni 2016
    AW: Click n Load Button bleibt schwarz

    Das Application-Boundaries-Enforcer-Modul von Noscript blockiert jede Verbindung zwischen Firefox und JDownloader (ist ein bekanntes Problem).
    Man kann es in den NoScript-Einstellungen deaktivieren (Erweitert/ABE),
    aber dann wertet NoScript click'n'load als Cross-Side-Scripting-Versuch und blockiert die Verbindung trotzdem, also auch diese NoScript-Funktion (XSS/ Anfragen bei Verdacht auf Cross-Side-Scripting bereinigen) deaktivieren.
    Dann sollte Click'n'load wieder funktionieren.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.