Password Manager

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von devusr, 27. Juni 2016 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2016
    Hallo.
    Der Passwort Manager von Agilebits, gilt für alle Produkte von Apple? Man kann es auch mit der Single Version um 64,99 Doller glaube ich an alle Apple Geräte verwenden oder? Vielleicht kaufe ich es mir , wenn es auf mehreren Geräten gleichzeitig installierbar wäre. Ich habe das noch nicht gehabt. Wisst ihr es?

    AgileBits Store


    Lg
     
  2. 27. Juni 2016
    AW: Password Manager

    Die Lizenz vom 1Password ist an einen Benutzer gekoppelt, nicht an ein Gerät. Du kannst sie auf beliebig vielen OS X-Geräten (jedoch kein wi-fi-sync zwischen "stationären Geräten") und iOS-Geräten (hier nur in der abgespeckten normalen Fassung, die sowieso kostenlos ist) verwenden.
    Bei mehreren Benutzern benötigst du die Familien-Lizenz (monatliche Kosten).

    (hättest du auch einfach selbst auf der Homepage erfahren können)
     
  3. 27. Juni 2016
    AW: Password Manager

    Kein gutes Englischvermögen. Also bei normale Geräte weiß ich per txt filme exportieren und importieren (iMac und Mac). wie funktioniert es dann am iphone eigentlich , dass man die passwörter übertragen könnte per wifi nein , aber wie sonst?

    Pricing - 1Password
    das rechte müsste ich mir kaufen. Was meinst du eigentlich verschiedene Benutzer? Ich verwende dann eigentlich auf zwei Apple Geräte das 1Password und am Handy das mobile Version von 1Password. So würde es funktionieren? Natürlich weiß ich dass ich 1Passwort bei iTunes kaufen müsste. Ist dies Mobil Version erledigt. Also kann ich die Rechte Version um 64,99 Doller eigentlich auf Mac Book Pro und iMac verwenden? Ist eh eigentlich ein Benutzer , ist das richtig? Monatlich würde ich nichts zahlen wollen
     
  4. 27. Juni 2016
    AW: Password Manager

    Mac Book Pro / iMac <-> iPhone: geht mittels wifi-sync automatisch (oder mittels iCloud [funktionierte zumindest früher nur wenn du es im app store gekauft hast] und Dropbox)
    Bild

    Mac Book Pro <-> iMac: hier kannst du eben iCloud/Dropbox benutzten, über dein Heimnetzwerk musst du die verschlüsselte Keydatei (1Password.agilekeychain) selbst synchron halten.
    Du und z.B. deine Frau sind 2 verschiedene Personen... ("License Terms: 1Password is licensed per person")

    Ja, ich würde es aber erstmal vor dem Kauf testen, ich persönlich finde 65€ schon ne ziemliche Summe, soviel mehr bietet es gegenüber dem OS X-eigenen Schlüsselbund auch nicht, wenn man richtig konfiguriert hat.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.