Problem bei der Windows 10 Installation.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 17. Juli 2016 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2016
    Hallo, und zwar bin ich am Verzweifeln.

    Ich wollte Windows 10 installieren, zuerst von der Uni die Education Version von dreamspark, dann eine iso von Microsoft, und zum Schluss eine Iso die ich hier gefunden habe. Ich habe 2 unterschiedliche dvd's benutzt und in der Langsamsten Geschwindigkeit gebrannt.

    Nun zum Fehler. Immer wenn ich bei der Installation auf der Setup klicke, sagt er mir bei schritt 1 "Informationen werden gesammelt" die Folgende Meldung:

    Ich habe aber schon von der Medion Seite alle möglichen Treiber herunter geladen und trotzdem bleibt das Problem bestehen....

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen

    Vielen dank schonmal !
     
  2. 17. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Problem bei der Windows 10 Installation.

    Woher genau kam die ISO von Windows?
    Von diesem Tool was hier verlinkt ist?
     
  3. 17. Juli 2016
    AW: Problem bei der Windows 10 Installation.

    Ja genau, also ich habe 3 verschiedene Iso's Probiert eine Kam unteranderem daher
     
  4. 17. Juli 2016
    AW: Problem bei der Windows 10 Installation.

    Das mit dem Laufwerk war schon bei Windows 7 auch ein Problem. Versuchs mal mit USB-Stick? Btw bei Treiber 64bit und 32bit beachten, am besten beides probieren.
     
  5. 19. Juli 2016
    AW: Problem bei der Windows 10 Installation.

    Vielen dank für die Schnellen antworten, also ich habe Es mit dem Usb stick versucht, der wird aber erst garnicht erkannt...

    Jetzt habe ich versucht Windows 7 neu aufzuspielen und von dem aus zu upgraden, dabei scheitere ich aber auch aus Irgendeinem Grund. Mir kommt es so vor als wäre jedes mal ein neuer Fehler dabei.

    Denn Jedesmal nachdem es Installiert werden soll, komme ich nur zur Seite mit der Problembehandlung oder PC ausschalten. Wenn ich ihn dann wieder hochfahre, bin ich wieder auf Windows 7...

    Ausderdem tauchen die Fehler: C1900101-20017

    und zufälliger weise endeckte ich noch Fehlermeldung "0x80070002"
     
  6. 20. Juli 2016
    AW: Problem bei der Windows 10 Installation.

    Windows installieren klappt leider nicht mit jedem Stick.
     
  7. 20. Juli 2016
    AW: Problem bei der Windows 10 Installation.

    Auf was muss ich den achten, ich habe hier noch ein paar Sticks rumfliegen ?
     
  8. 22. Juli 2016
    AW: Problem bei der Windows 10 Installation.

    kann ich Dir leider nicht sagen. Bei mir wurde erst der 2. erkannt und die Windows Installation auf den Stick zu bringen dauert leider auch erstmal...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.