Auf billiger.de verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von YaLcIn, 17. Juli 2016 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2016
    Hallo RR,

    lange ist her .

    Ich möchte online gerne bestimmte Produkte anbieten.
    Das mit dem eigenen Onlineshop kommt erst gegen ende August, derzeit verkaufe ich über eBay.de & auf hood.de .

    Vorhin habe ich bisschen nach Konkurrenzen gegoogelt und ich bin auf billiger.de zugestoßen.

    Jetzt meine Frage, wie kann ich über billiger.de verkaufen?
    Brauche ich dafür einen eigenen Onlineshop?
    Ich habe versucht mich zu informieren bzw. einzulesen aber habe darüber nichts gescheites gefunden.

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Ich wollte auch über rakuten.de verkaufen, aber die sind reine Abzocke. Buchen direkt knapp 90€, ohne das ich verkaufen kann(muss mich per Postident legimitieren).
    Das ging mir mit denen auf den Sack, das die sofort die 90€ vom Konto abbuchen, ohne das ich Verkaufen konnte etc.

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Wenn ihr noch andere Portale kennt, wo man verkaufen kann wäre es top.
    eBay ist etwas augelutscht, die Konkurrenz geht immer weiter und weiter mit den Preisen runter, da lohnt es sich eigentlich fast gar nicht mehr zu Verkaufen, da noch eBay Gebühren, Paypal Gebühren, Versandkosten und Steuern etc drauf kommen.
     
  2. 17. Juli 2016
    AW: Auf billiger.de verkaufen?

    billiger.de ist ein reiner Preisvergleich dort wird nichts verkauft. Deine Angebote von Ebay werden dort aber auch aufgenommen sofern das Produkt im Index ist.

    Hitmeister wäre eine weitere Verkaufsplattform: Hitmeister Händler: Übersicht unter Artikel einstellen ist eine Anleitung.
     
  3. 18. Juli 2016
    AW: Auf billiger.de verkaufen?

    An Marktplätzen fallen mir spontan, außer den bereits genannten, noch Amazon Marketplace, Allyouneed, Yatego und Booklooker ein.
     
  4. 18. Juli 2016
    AW: Auf billiger.de verkaufen?

    Rebuy gibt es auch noch: reBuy.de der einfache An- und Verkaufsshop - Werde reBuyer!
    die ziehen einen aber ziemlich ab, hab ich mir sagen lassen
     
  5. 9. September 2016
    AW: Auf billiger.de verkaufen?

    ich habe bisher nur gute Erfahrung mit ebay und rebuy gemacht. da die doch recht groß und bekannt sind, würde ic
     
  6. 6. September 2017
    Optimalerweise verkauft man zuerst über einen eigenen Internetshop und baut ergänzend Verkäufe über Ebay auf, - ggf. auch über Amazon.... alles andere ist um längen schlechter von der Reichweite, aber es gibt natürlich noch www.yatego.de, www.rakuten.de und noch zig andere...aber verzettel Dich mal nicht...und wenn Dir 90 Euro Gebühren zu hoch vorkommen, ist Online-Vertrieb vermutlich gar nichts für Dich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.