US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 9. August 2016 .

  1. 28. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Du bist wie immer über die Verletzungen des Völkerrechts der USA und anderer westlicher Staaten hinweggegangen.
     
  2. 28. November 2016
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Da sagst du was, jetzt wo Trump an der Macht ist. Jetzt wo klar wird, was er für eine Regierung zusammenstellt, was für Spinner er einsetzt kann man davon ausgehen das die Welt einen großen und schmerzhaften Schritt zurück macht.

    Populistmus keimt auf, ich frag mich wo sind die Chemtrails wenn man sie braucht? Wo ist die Elite? Schlagt endlich zu! Oder wollt ihr euren Sadismus ausleben und sehen wie die Dummen sich selbst bestrafen und in 20 Jahren wieder Pyramiden bauen wo oben Trump drauf steht?

    ---- update ---

    Trump wird den Indigenen Völker den Krieg erklären, weil er als groß Aktionär der Frackingpiplinegesellschaft durch deren Gebiet bauen wird, mit dem Risiko von Lecks unter dem Missurie River.

    Jetzt verstehe ich auch warum "es keinen Klimawandel" gibt, einige der Bestellten sind in der Ölindustrie tief verwurzelt.

    Schon jetzt wird klar das er die Aufmerksamkeit auch Missbraucht um seine eigenen Firmen zu stärken. Die ganze "Marke" Trump wird immer wieder beworben und auch seine Tochter mischt mit. Das ist einfach nur billig und ekelhaft. (Er steht Putin in nichts nach. Der hat seine eigene Propaganda Marke und vermarktet sich auf Staatskosten zum Führer.)

    Alle Präsidenten haben bisher ihr Vermögen vor Amtsantritt an einen Treuhänder übergeben, Trump ist der einzige der sein Geld an Verwandte übergibt um dies zu vermeiden.
     
  3. 8. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Sehr witzig, aber Beleidigungen helfen in diesem Fall nicht weiter, da geht nur Öffentlichkeit.
     
  4. 18. Januar 2017
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    lohnt sich: America, America - BLARB
     
  5. 19. Januar 2017
    AW: US-Präsidentschafts-Wahlkampf 2016: Clinton vs Trump

    Leider hat man den Typen sogar noch überschätzt was seine Fähigkeit angeht... er könnte nachhaltigen Schaden anrichten... würde mich nicht wundern wenn man so eine Bedrohung vernünftigerweise entfernt.
     
  6. 9. August 2020
    für die nächste wahl könnte biden gewinnen. der typ hat 13 punkte rausgefunden an den man ermessen kann ob die regierende partei bleibt oder jemand anderes präsident wird.

     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.