Französiche Chips online kaufen

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von HandyGarden, 20. August 2016 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2016
    Moin,

    wir waren letzte Woche in Frankreich in einem Auchan-Supermarkt einkaufen. Dort hat meine Frau gesalzene Chips in Pommesform direkt von Auchan entdeckt, gekauft und heute fingerschleckend aufgegessen. Die Teile haben Ihr so gut geschmeckt das ich nun bereits eine Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit für Nachschub bin...aber ich finde da nichts.

    Hat jemand eine Idee wo man französische Chips, in Pommesform und von Auchan kaufen oder bestellen kann?

    Oder fährt vielleicht jemand irgendwann nach Frankreich und könnte uns welche schicken ???
     
  2. 21. August 2016
    AW: Französiche Chips online kaufen

    Habt ihr die Verpackung noch? Vll könnt ihr den Hersteller herausfinden. Meist sind diese Eigenmarken von irgend einem Markenhersteller produziert worden und könnten so auch unter anderem Namen als gleiches oder sehr ähnliches Produkt erhältlich sein.
     
  3. 21. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Französiche Chips online kaufen

    Moin,

    naja, Luxenburg ist leider auch nicht gerade um die Ecke...wir wohnen in Berlin.

    Verpackung haben wir, aber ich werde daraus nicht schlau....

    Bild

    Bild
     
  4. 21. August 2016
    AW: Französiche Chips online kaufen

    ...dann frag doch einfach mal im lafayette oder kadewe nach.
     
  5. 21. August 2016
    AW: Französiche Chips online kaufen

    Diese Pommes Chips gibts wohl von verschiedenen Anbietern in FR. Habe in DE etwas ähnliches gesehen.

    Küstengold Kartoffel Sticks (125 g) online bestellen bei myTime.de

    Kartoffel Sticks nennt sich das hier wohl, leider oft mit Paprika Überwürzung... einfach mit Salz ist selten. Die Küstengold sehen ganz gut aus.

    Ansonsten habe ich noch die gefunden "Naturel" sind aber auch gesalzen: Lays Sticks Naturel
     
  6. 22. August 2016
    AW: Französiche Chips online kaufen

    Moin,

    Kadewe werde ich auf jeden Fall mal schauen. Lafayette wäre sicher auch eine Idee, jedenfalls haben mir das schon einige empfohlen.

    @raid:

    Danke für das heraussuchen....die Lays Sticks werden wir mal bestellen. Mal sehen wie die schmecken.

    Schon irgendwo gemein...da gibt es so viele leckere Sachen in Frankreich, und hier sucht man sich nach denen zu tode
     
  7. 17. Januar 2017
    AW: Französiche Chips online kaufen

    Bei uns in Hamburg gibt es einen Carrefour, der diese Dinger hat
     
  8. 25. Januar 2017
    AW: Französiche Chips online kaufen

    Auchan gibt es auch in Polen / Plock da habe ich die Dinger schonmal gesehen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.