StartUP: Geschaeftspartner / Mitarbeiter f. Web-Hosting Service u. Werbenetzwerk ges.

Dieses Thema im Forum "Stellenangebote & Jobsuche" wurde erstellt von zLuna, 30. August 2016 .

  1. 30. August 2016
    Hallo liebe Community,

    Wie der Thread Title schon sagt, bin ich auf der Suche nach Unterstuetzung fuer meine Projekte.
    Ich komme aus Niedersachsen, und bin 28 Jahre alt.

    Seit vielen Jahren bin ich taetig in der Online Marketing Branche, habe bei mehreren Agenturen gearbeitet, als Sysadmin gejobbt, doch nun will ich mich mit 2 groesseren Projekten selbststaendig machen.

    Geplant isr ein Free Web-Hosting-Unternehmen, welches freien Webspeicher anbietet, und, um gewinne zu erzielen, daran angebunden ein Affiliate Netzwerk ( Werbenetzwerk / Werbeagentur ) aufzubauen.

    Das Affiliate Marketing basiert auf dem Prinzip einer Vermittlungsprovision, generiert ein Nutzer über spezielle Trackingverfahren einen Verkauf bspw. bei einem Shop oder schließt er eine Anmeldung / einen Vertrag bei einem Onlinedienst so erhält der Werbetreibende eine Prozentuale Vergütung

    Die Dienstleistung richtet sich dabei primär an mittelständische und kleinere Webseitenbetreiber, zum anderen aber auch via Direktakquise an Unternehmen.

    Das Werbenetzwerk wird in 2 Bereiche gegliedert

    Advertiser / Merchants / Werbetreibende
    Webmaster / Publisher / Webseitenbetreiber

    Advertiser (die werbenden Unternehmen) haben die Möglichkeit Traffic ( = Besucheraufkommen, Werbeflächen ) in unserem Netzwerk rationiert zu einem Festpreis zu kaufen und Anzeigen zu schalten.

    Publisher (Webmaster) können verschiedenen Werbemitteln / Werbetechnologien auswählen.

    Layer / InAds / Banner / Textlinks

    und sie mithilfe eines speziellen Codeblocks auf ihrer Website einbinden.

    Bei einem Abruf liefern unsere Adserver über einen Loadbalancer die Werbung zum Webseiten Besucher aus und zählen und verfolgen (tracken) jeden Aufruf und jeden Klick

    Publisher und Advertiser haben über unser System Zugriff auf umfangreiche Statistiken in Echtzeit.

    Ziel ist einen festen Kundenstamm (Publisher) langfristig in dieses Netzwerk zu bekommen und ihren qualitiven Traffic geschickt zu vermarkten.

    Bei dem Free Web Hosting Service wird dem Kunden die Moeglichkeit geboten seine / ihre Website auf unseren Servern ohne Gebuehren zu hosten, auf dieser wird dann Automatisch ein Layercode in den Body Tag geschrieben welcher Werbung von uns Ausliefert.

    Das sollte einiges an Traffc bringen den wir Vermarkten koennen.

    Ich habe bei Agenturen gearbeitet die auf diese Weise sehr viel Geld erwirtschaftet haben.


    Da ich derzeit alleine im Geschäft bin, suche ich mir nun Unterstützung im Bereich Technik, Support und Geschäftsführung.

    Ich suche im Prinzip in allen Bereichen Unterstuetzung, primaer aber fuer das Coding des Backends in PHP aber ich lasse mich auch zu einer Perl / Python / C loesungen ueberreden.

    Da das Frontend auch neu Designed werden soll suche ich hier auch GFXer, und CSS Kuenstler.

    Auch Linux System Admins werden gesucht.

    Ich habe bereits ein Frontend incl Userverwaltung, ACP, und User Add Script entwickelt, bin aber mit dem Ergebniss noch nicht so ganz zufrieden, eine Domain besteht auch schon, und ein Gewerbe ist beantragt.

    Dieses Projekt sollte ernst genommen werden, wenn es laeuft kann man davon gut leben, natürlich werden auch Geschäftspartner, Techniker und Supporter bezahlt.

    Falls ich dein Interesse geweckt habe , melde dich doch bitte umgehend bei mir, folgende Kontakt Moeglichkeiten sind gegeben:
    ICQ: 53-57-11
    Jabber: zluna@chatme.im
    E-Mail: zluna 03 (at) gmail dot com



    Privat-Nachricht oder per Antwort hier im Forum.

    Freue mich auf euch

    LG
    Luna
     
  2. 2. September 2016
    AW: StartUP: Geschaeftspartner / Mitarbeiter f. Web-Hosting Service u. Werbenetzwerk ges.

    Die Seuche des Internets. Tracking-Dienste und Werbung...
    Allein aufgrund der Tatsache, dass die meisten User längst Werbeblocker benutzen und hoffentlich auch endlich mal bewusster auf ihre Privatsphäre achten, glaube ich nicht an einen Erfolg der Projekte.
    Du solltest aber auf jeden Fall die Rechtschreibfehler vor einer Veröffentlichung beseitigen. Selbst Tippfehler wirken gammelig und zeugen von nicht besonders großer Sorgfalt. Ist deine übrige Arbeit auch so schlecht, kann das Startup nur ein Reinfall werden.
     
  3. 27. April 2017
    Ich würde dir gerne sagen das es erfolgreich sein könnte aber es gibt sowas schon und wie Sancho schon sagt: Werbeblocker. Ich denke als Hobby und zur Festigung deiner Kenntnisse gut geeignet aber um ein Gehalt zu erwirtschaften, eher fraglich.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.