Suche gute Rasierer für meinen Mann

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von misshopie, 2. September 2016 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2016
    Hallo Liebes Forum und Liebe Gemeinde.
    Da mein Mann in kürze Geburstag hat, und sich mal wieder einen neuen Rasierer wünscht wollte ich mal erfragen ob Ihr mir da welche empfehlen könnt.
    Ich kenne mich in der Richtung absolut nicht aus und vlt ist ja hier der ein oder andere Mann der sich damit gut auskennt.
    Wenn ja vlt habt ihr ja auch was , wo ich mich gleich umschauen kann.

    Würde mich freuen wenn es hier ein bisschen Unterstützung gibt.
    Preisklasse ist vorerst erstmal egal.
    ich denke das wir hier von einem elektro Rasierer Reden ist auch klar.


    Liebe Grüße.
     
  2. 2. September 2016
    AW: Suche gute Rasierer für meinen Mann!

    Hallo Misshopie.
    Ich melde mich einmal zu Wort um eventuell abzhilfe zuschaffen.
    Ich habe mal geschaut was momentan die besten Rasierer sind. Bin hier TOP 10 » Die besten Elektro-Rasierer fündig geworden. Hier sind einmal die 10 momenta besten rasierer aufgelistet.
    vlt hilft dir das ja schon weiter.
    Falls du noch weitere Hilfe für die einzelnen Geräte brauchst kann ich dir vlt ebenfalls weiter helfen. Sag mir dann nur bescheid.
    Rezensionen, Testberichte oder wie auch immer sind auch dabei.
    Viel Glück.
    Und gratuliere deinem Mann dann schonmal mit.
     
  3. 2. September 2016
    AW: Suche gute Rasierer für meinen Mann!

    Hallo Daniel.
    Danke Ihnen.
    Das ist ja schon mal viel verpsrechend.
    Werde mich sofort mal umschauen.

    Und ja werd ich machen, aber paar Tage sind ja noch Zeit bis dahin
     
  4. 2. September 2016
    AW: Suche gute Rasierer für meinen Mann

    Die Top Rasierer sind leider überteuert, Preisleistung ist da nicht mehr gut. Eine Empfehlung sind die älteren "top" Modelle von Braun oder Philips, die sind dann deutlich günstiger und an der Technik ändert sich kaum was.

    Zwischen dem Grundmodell und der Vollausstattung sind wenig Unterschiede was die Rasur angeht. Guten Rasierer bekommst du schon ab 50€

    Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

    Was auch ziemlich praktisch sein kann ist ein Wasserdichter: Philips AT750/26 AquaTouch Rasierer

    Den kann man einfach reinigen durch Auswaschen und du kannst praktisch eine Nassrasur damit durchführen, falls dein Mann eine sensible Haut hat die leicht zu Rötung neigt.

    Mehr als 100€ würde ich nicht ausgeben, spätestens nach 4 Jahren sind die Klingen und der Akku abgenutzt, und das genauso schnell beim ganz teuren. Für längere Haltbarkeit sind die Geräte auch nicht ausgelegt.
     
  5. 27. Februar 2017
    AW: Suche gute Rasierer für meinen Mann

    Würde nur noch dazu sagen, es zahlt sich aus, einen Rasierer von Braun mit einem Schallmotor zu nehmen (ab Series 7), weil die Leistung einfach deutlich besser ist im Vergleich zu den anderen Modellen, man merkt den Unterschied. Die Philips kenne ich nicht so gut, es ist ein anderes System - Rotationsrasierer. Ich glaube, da ist es eine Geschmacksache, welches System besser ist. Da muss man einfach probieren. Wenn dein Mann Probleme mit der Haut hat oder sich einfach lieber nass rasiert, kannst du dir die Wet&Dry Geräte von beiden Marken ansehen. Diese Geräte sind wasserfest und man kann die ruhig auch beim Duschen verwenden.
     
  6. 1. März 2017
    AW: Suche gute Rasierer für meinen Mann

    Also ich habe einen von Phillips und würde den nicht mehr hergeben! Eine echt geniale Sache, was die da machen.
     
  7. 3. März 2017
    AW: Suche gute Rasierer für meinen Mann

    Also ich benutze selbst als Frau lieber Männerrasierer weil ich finde, die sind irgendwie schärfer und rasieren besser dadurch Hab einen von Wilkinson und der funktioniert schon seit Jahren sehr gut
     
  8. 23. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2018
    Hallo!
    Ich habe mir vor einiger Zeit vorgenommen mich von Einwegrasierern zu verabschieden. Leider hatte ich überhaupt keine Anhnung was die Vor- und Nachteile von den anderen tausenden Rasierern sind. Beim Elektrorasierer Vergleich im Internet habe ich dann einen relativ guten Überblick bekommen und habe mich dann für einen Braun Rasierer entschieden.

    Vielleicht wäre der ja auch für deinen Mann was?

    LG Frank
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.