2-DIN Radio für 2011er Polo 1.2tdi

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von El Torrro, 20. September 2016 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2016
    Hey !

    Ich suche momentan ein neues Radio für meinen Polo.

    Idealerweise würde ich mir ein 2-Din zulegen, da der untere Schacht sowieso nur zustaubt.

    Hab leider lange nicht mehr was in der Richtung gekauft, weiß nicht in wie fern da was relevant ist.

    Wichtig ist mir unbedingt eine Bluetooth Funktion für's Musik abspielen per Handy, USB Anschluss und ein AUX Eingang. Soundqualität (für späteres Boxenupgrade) und ein guter Equalizer für Feinheiten, wäre super.
    Ob Touchscreen oder nicht ist mir eigentlich egal, wobei ich auch bezweifle das es da was in meiner Preisklasse gibt.

    Preislich habe ich mir da jetzt so 200-300€ vorgestellt, weiß nicht in wie weit da was genau machbar ist.

    Habt ihr eventuell Vorschläge wo ich mich umschauen kann (Hersteller etc) oder sogar konkrete Empfehlungen ?


    MfG
    E.T
     
  2. 22. September 2016
    AW: 2-DIN Radio für 2011er Polo 1.2tdi

    Schlicht und Robust ohne viel Grafikdisplay: Sony WX-900BT 2 DIN CD Autoradio
    momentan von 200 auf 150€ reduziert

    4x 55W Ausgänge für Boxen.

    Sollte alle aufgezählten Inputs haben und ohne Touchdisplay sparst du am Schnickschnack.

    Oder übersichtiches Touchdisplay mit umfangreicher Software: JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver 270€

    Sieht von der Bedienbarkeit gut aus. 4x 50W Ausgänge
     
  3. 4. Oktober 2016
    AW: 2-DIN Radio für 2011er Polo 1.2tdi

    Super danke dir ist das zweite geworden !!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.