Windows 10 bei Amazon für 23€?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von grimes, 22. September 2016 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2016
    Windows 10 Professional OEM (Product Key per Briefversand)

    Ist sowas seriös?
     
  2. 22. September 2016
    AW: Windows 10 bei Amazon für 23€?

    die seite zeigt nix an.

    amazon ist mr zuwieder. probiers bei ebay, da kostets nur 10 euro windows 10 pro key | eBay

    wenns nicht klappt schreibst die nochmal an und die schicken dir einen neuen key.


    mich wunderts dass die immernoch so günstig sind obwohl es das kostenlose upgrade nicht mehr gibt von win7 auf 10.
     
  3. 22. September 2016
    AW: Windows 10 bei Amazon für 23€?

    Ja aber 23€ ist viel zu teuer. Hab 12€ gezahlt und es geht noch günstiger.

    Da bekommst du Keys in wenigen Minuten per Email.

    Übrigens wer Windows 7 hat, kann immer noch kostenlos Upgraden, habe ich erst gestern gemacht für Bekannte.
     
  4. 23. September 2016
    AW: Windows 10 bei Amazon für 23€?

    Oha! Danke für Info. dann hol ich mir das für 10. Bei so einem Preis ist es einem dann auch fast egal falls der Key irgendwann nimma gehen sollte.


    Upgrade sollte auch kostenlos bleiben nur dann ebend zeitlich beschränkt, wenn man nach Juli updated.


    Btw: kommt ms einem da so entgegen, weil das neue Windows die reine Spionage Betriebssystem geworden ist? Was man da alles abstellen muss.
     
  5. 24. September 2016
    AW: Windows 10 bei Amazon für 23€?

    hol dir "shut up 10" da kannst alles austellen.

    microsoft will soviele auf win10 bringen wie möglich, da somit alles leichter zu warten ist als wenn leute noch win 7 / 8 haben.
     
  6. 24. September 2016
    AW: Windows 10 bei Amazon für 23€?

    Was allerdings wohl ein Schuss in den Ofen wird. Die Upgradezahlen sind wohl im September deutlich gesunken.
    Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich nicht das Backup von Win7 wieder hervorkramen soll.
    Nervig finde ich beide Versionen in mancher Hinsicht.
     
  7. 24. September 2016
    AW: Windows 10 bei Amazon für 23€?

    Also ich habe mir vor einigen Wochen ein 2 in 1 Gerät von Asus gekauft und da ist wenig überraschend Win 10 oben.

    Ich komme damit überraschend gut klar, wobei ich auch mit Win 8.1 am Laptop zufrieden war bzw. bin.
     
  8. 25. September 2016
    AW: Windows 10 bei Amazon für 23€?

    Verstehe auch nicht, was alle am 10er haben. Klar, es telefoniert nach Hause, ist aber alles ausstellbar.

    Ansonsten sind die Apps für verschiedene Dateitypen nervig, lässt sich aber alles ausstellen.

    Startsuche und das Feeling allgemein ist deutlich angenehmer. Und schneller ists.

    Wills nicht mehr missen
     
  9. 9. Mai 2017
    Du stellst es aus und am nächsten Tag gibt es ein Update und du hast die Lieblinge wieder. Ich empfehle Linux Mint.
     
  10. 9. Mai 2017
    Welche Gründe würden denn für ein Upgrade auf Windows 10 sprechen? Ich nutze immer noch das 7er und hab bisher keine Probleme ( für Windows Verhältnisse ). Ich war bisher immer skeptisch bzgl. der Spionage...
    Ich wollte eigentlich das nächste mal auf ein Linux basiertes System wechseln.
     
  11. 9. Mai 2017
    Wesentlich schneller. Meiner Meinung nach. Windows start Suche eindeutig besser.

    Ansonsten läuft es einfach runder. Kann auch nur mein persönliches Gefühl sein.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.