Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 19. Oktober 2016 .

  1. 3. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Wo Registriert und mit welcher Steuernummer? Oder war das ein Jucks?



    Wozu? Es gibt nicht mal eine Rechtsgrundlage (nicht mal im "Deutschen Reich" wobei da eh hinfällig ist weil es nicht mehr existiert, siehe Babylonien... Post oben) die das erfordert. Zudem hat das Volk die Regierung gewählt und diese vertritt das Grundgesetzt. Hätte das Volk was dagegen, würden sie eine Änderung oder Neufassung vorschlagen und demokratisch einfordern.

    Alle vier Jahre hat das Volk die Wahl über die Gesetzautoren. Warum soll das nicht in Ordnung sein?

    An was auch immer man dann "glaubt" sollte man sich auch ernsthaft und konsequent damit beschäftigen und nicht Rosinen picken.

    Im Deutschen Reich hätten "Reichsbürger" deutlich schlechtere Karten. Wer drauf besteht kann sich gerne nach den alten Gesetzen behandelt lassen:

    Denn das praktische ist, in der Bismarckschen Reichsverfassung gab es keine ausdrückliche Auflistung von Grundrechten der Bürger, im Sinne eines Grundrechtskatalogs wie in der Frankfurter Reichsverfassung oder zahlreicher anderer Verfassungen.

    Durch das Gesetz zur Ordnung der Nationalen Arbeit vom 20. Januar 1934 steht der Unternehmer als Führer da und der Arbeiter hat praktisch nichts zu melden und ist sogar verpflichtet zu Arbeiten.

    Und viele weitere schöne Gesetze. Abgesehen davon das die meisten selbsternannten "Reichsbürger" nicht einmal die Bedingungen der Fassung von 1935 erfüllen würden um als Bürger anerkannt zu werden.

    Also wenn man das ernst meint, dann sollte man auch Konsequent sein.
     
  2. 3. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Er hat dich nicht angegriffen, warum greifst du ihn an?

    The pot calling the kettle black...

    Solltest du bei Gelegenheit mal selbst tun!

    Fördert dieser Satz eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema?

    Meine Ausgangsanalyse zu diesem Thread bestätigt sich mit jedem Post den du hier absonderst.
     
  3. 3. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Ist ja gut Herr Reichsverteidigungsminister.
    Ich bitte um Entschuldigung für die nebensächlichen Äußerungen, welche beim Verfassen aufgetreten sind.
     
  4. 4. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Du bestätigst lediglich was ich schon zu Beginn des Threads ausgeführt habe.
     
  5. 5. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Achja, deutsches Reich und drittes Reich ist auch nicht dasselbe.

    Dafür hat die BRD aber jede Menge Gesetze des dritten Reiches übernommen
    und gleichzeitig ein Verbot der Verwendung der Gesetze. ....
    Also wer pickt sich hier welche Rosinen raus ?

    Weiterhin Registriert beim UCC wie schon erwähnt ... dong

    Recherchiere halt selber, selbst auf ytube findest du Videos, Mit ausdrucken der Registrierlisten,
    aber es ist wahrscheinlich einfacher sich zu den Medienquäkern konform zu zeigen und über andere zu lästern.

    Nein es war und ist kein Jux, auch Amtsgerichte etc. sind als Gmbh Registriert.

    Aber das geht schon weit von meinem Ansinnen fort, du trollst nämlich leider auch alle Wahrheitssucher bzw. Finder als Reichsbürger o. Reichsdeppen und ich fall grad darauf rein und fang hier an mich zu streiten. MY Bad

    Nunja, wenn es dich wirklich mal Interessieren sollte, dann kannst du ja ernsthafte Nachforschungen anstellen.

    Hoffe ich war jetzt nicht allzu persnl. hatte grad nur nen Schreibfluß.

    Nichtsdestotrotz .. frohe Feiertage für alle am Wünschen ich bin, laßt euch nicht v. der dunklen Seite der Macht verführen.

    Gruß
    Yoda

    und
    Grüz
    KK
     
  6. 6. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Tolle Quelle. Ich hatte gedacht das du die Sache vll wirklich ernst recherchiert hast und vll sogar juristisch zumindest laienhaft etwas tiefer vorgedrungen warst.

    Mit oberflächlichen und gar abergläubischen Informationen kann ich nichts Anfangen, da wären schon etwas mehr Detail nötig um die kniffligen stellen zu entwirren.


    Stimmt. Auch hier sind alte Gesetze übernommen und manche nicht. Dennoch existiert weder das eine noch das andere.

    Ein Amtsgericht ist keine GmbH, da diese Rechtsform wenig Sinn hat, da die Tätigkeit nicht der Gewinnerzielung dient sondern der Durchsetzung von Recht.

    Eingetragen ins Handelsregister werden verschiedene Rechtsformen:

    Es gibt bzw gab viele Beispiele: Deutsche Post und die Telekom (die heute (teil)privatisiert sind) waren schon immer Gewerbe gewesen die als Gesellschaft mit beschränkter Haftung geschäftstätig sind. Das ist in anderen Ländern auch so. Der Staat kann nicht einfach schalten und walten wie er will, der Staat unterliegt den selben Regeln und deshalb muss seine Tätigkeit genauso rechtlich abgesichert sein und die Haftung sicher stehen, ansonsten wird es umständlich und schwer überhaupt vernünftige Verträge zu schließen.

    In manchen Ländern wie den USA nennt man das state-owned enterprise oder corporation, in Frankreich entreprise publique. Die sog "Öffentlichen Unternehmen" unterliegen in den meisten Ländern den üblich zu Verfügung stehenden Rechtsformen.

    Der Staat könnte sogar Aktiengesellschaften Gründen und so (teil)privatisieren (So ist es in Russland üblich) oder diese wieder Umwandeln in eine andere Rechtsform. Es gilt exakt gleiches Recht wie für Unternehmen.

    Juristisch ist das sehr wichtig diese verschiedenen Formen zu unterscheiden. Da geht es auch um Eigentum und Leitung getrennt. Eine natürliche Person kann gleichzeitig auch für andere juristische Personen bzw Gesellschaften die Vollmacht haben ohne dabei in der natürliche Person haftbar zu sein.

    Also wenn wir über solche Dinge reden, dann konkret und nicht so oberflächlichen, das ich mir irgend welche Videos auf Youtube anschauen soll. Das sind weder brauchbare Fakten noch richtige Informationen.

    Staatshaftungsrecht – Wikipedia

    Auch Behörden sind haftbare juristische Personen.

    (Es gab Klagen das staatliche Einrichtungen gewissen Haftungen haben sollen und notfalls auch Klagen dagegen möglich sein sollten. Die Klage war erfolgreich.)

    Ein Staat wie die Bundesrepublik Deutschland ist keine juristische Person, also diese ist auch nicht direkt Haftbar.

    Auch Entschädigungszahlungen an NS-Opfer sind nicht im Recht vorgesehen sondern in Verträgen geregelt und sozusagen "Kulanz". (Als Kriegsverlierer gibt es wenig Verhandlungsspielraum, oder man wird eingegliedert in andere Staaten)

    Auch Reparationen wie Kriegsentschädigungen und Wiedergutmachungsleistungen sind kein übliches (inners)"Recht" sondern werden in Verträgen zwischen Staaten geschlossen. (Friedensvertrag)

    Und diesen Friedensvertrag gibt es, der zwei-plus-vier Vertrag ist zugleich eine Anerkennung des neuen Staates. Der sog. Souveränitätsvertrag wurde von allen vier Siegermächten unterzeichnet. Auch die Wiedervereinigung von BRD und DDR sind Vertraglich festgelegt und Unterzeichnet, als Ergänzung zum Souveränitätsvertrag. Alle Verträge bzw Dokumente kannst du zeitlich geordnet hier nachlesen: documentArchiv.de - Bundesrepublik Deutschland (BRD)

    Also innerhalb eines Staates und Außerhalb bzw von außen sind völlig unterschiedlich zu betrachten. Deshalb kann ein Unternehmen nicht ohne weiteres in anderen Ländern agieren außer es bestehen Verträge zwischen den Staaten. Andernfalls muss eine extra Gesellschaft mit dem jeweils "innerstaatlichen" Rechtsformen neu gegründet werden und alle Handlungen und Verträge darüber laufen.

    Also man könnte es sich vorstellen wie Glaskuppeln die Überlappen. Die Glaskuppel selbst ist aber von innen nicht als "Objekt" greifbar.

    Die "Gesetze" der einzelnen Königreiche Deutschlands wurden vom "Deutsche Reich bzw Kaiserreich" abgelöst dieses wiederum von der Weimarer Republik und dann vom Nationalsozialismus. Heute ist keines dieser mehr existent oder rechtsgültig. Ansprüche gegen diese existieren damit ebenfalls nicht sondern sind reine Kulanz des Nachfolgerstaates, sofern im Friedensvertrag nicht schon explizit festgelegt.

    All diese Gesetze und Verträge sind keine Naturgesetze und unterliegen diesen. Das bedeutet niemand hat Anspruch oder "Recht" darauf denn das einzige ungeschriebene Naturgesetz ist das der Macht bzw des Stärkeren.

    Wenn Aliens den Planeten übernehmen gilt deren Gesetz, es gibt keinen demokratischen Anspruch darauf. Universalgesetze sind allem anderen übergeordnet.
     
  7. 6. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Jetzt unterstellst du mir tatsächlich Oberflächlichkeit und daß ytube meine Quelle wäre ....
    Toll !

    Zitat :
    "... selbst auf ytube findest du Videos, Mit ausdrucken der Registrierlisten,"

    So, dann mal Tür auf:

    Hier ist eine Tür, durchgehen oder nicht ist deine Entscheidung und auf eigene Gefahr.

    Und noch eine:

    Deine Amtsgerichte

    Und keine Sorge, Ich hab andere Quellen und mir Selber Ausdrucke besorgt ...
    und nein, Ich will das hier nicht veröffentlichen o. DIR was beweisen.
    Deswegen sag ich auch immer wieder ... selber Recherchieren.
    Ich könnte ja ein Fingersauger sein o. Romanauthor.
    Genausogut könntest du ein NSA/CIA Mitglied sein, dem viel daran gelegen ist den
    Status-quo aufrecht zu erhalten.

    Ich hoffe mal, daß du der deutschen Sprache soweit mächtig bist, daß du weißt, was das Wort "könnte" bedeutet.

    So und hier nochmal ein Video zur Lage.



    frohes Fest und

    Grüz
    KK

    P.s.:
    Letzte Nacht Stiefel rausgestellt ?
    o. doch schon zu alt dafür ?
     
  8. 6. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Ich glaub mit Fakten kommt man hier nicht weiter. Gut das es selbst auf Youtube was gibt, dass mir die ganze Wahrheit schön zusammengeschnitten zeigt.

    Wen interessieren schon Zusammenhänge im Kontext. Ist doch egal Worüber jemand redet, Hauptsache er erwähnt in irgend einem Satz was passendes, das man dann Herausschneiden kann.

    Das ist so als würde ich einen Witz erzählen und jemand schneidet sich den aus und fügt es als Quelle in einem neuem Kontext ein der "ernst" gemeint sein soll.

    Das macht keinen Sinn außer man will jemanden Verarschen.


    Ebenfalls frohe Vorweihnachtszeit.
     
  9. 6. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Wann hat er ihn wo angegriffen?
    Die Aussage, jemand habe sich in eine Wunschfantasie verstrickt, ist eine Meinungsäußerung. Eine Beleidigung sehen darin allenfalls Leute, die argumentativ nichts mehr zu reißen haben. Meinungsfreiheit gilt übrigens für alle, Meinungsfreiheit einzufordern, anderen aber nicht zu gewähren, ist typischer Nazi-Sprech.

    Wer oder was ist UCC? Und was hat die United Church of Christ mit der angeblichen Registrierung einer BRD als GmbH zu tun?
    Mal abgesehen davon, dass das einfach nur Schwachsinn ist.
    Ist Deutschland eine GmbH? - Deutsche Anwaltauskunft
    Erspart mit Schreibarbeit, die vermutlich eh nur unnütz vertane Zeit wäre. Überzeugen kann man Typen wie dich eh nicht. Aber zum Glück muss ich das auch nicht.

    Was interessiert mich, was ein Papst schwafelt. Religion ist immer schon dazu benutzt worden, Menschen zu lenken, führen und manipulieren. Man erinnere sich an die Ausbreitung der Muslime und die christlichen Kreuzzüge im Mittelalter.

    Warum haben europäische Behörden Umsatzsteuer-Identifikationsnummern? Warum ist der Begriff „Polizei“ eine geschützte Wortmarke? | reichsdeppenrundschau
    Doch, du behauptest, also muss du die Richtigkeit auch belegen.
     
  10. 6. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Ich verstehe nicht, warum du uns die Wahrheit vorenthalten willst. Persönliche Daten kannst du ja schwärzen. Was die Konsequenz sein soll, versteh ich auch nicht ganz. Soll Adi auferstehen, das unterdrückte Volk vereinen und Deutschland wieder groß machen?

    Charlie Chaplin - Der große Diktator (Hans Zimmer - Time) - YouTube

    @sancho: top link

    Und für die Nazi-Keule: Für Antisemitismus braucht man eine Sache ganz gewiss nicht: Juden.
     
  11. 6. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Zur Souveränität:

    Es kann angenommen bzw vermutet werden, dass Geheimverträge zwischen Staaten existieren. Angenommen es gibt solche Verträge, dann würden diese zwischen zwei oder mehreren Staaten geschlossen (auch dazu ist die Existenz des Staates schon anerkannt). Dort könnte zB ein Vertrag zwischen USA und BRD bestehen wo drin steht "Die BRD verpflichtet sich dem Beitritt einer gemeinsamen Militärorganisation um militärische Konflikte untereinander zu vermeiden."

    Deshalb gilt trotzdem die Souveränität in dem offiziell geschlossenen Friedensvertrag. Dieser zusätzliche Geheimvertrag wäre keine generelle Einschränkung und gilt genauso wie andere zusätzliche Verträge die geschlossen werden.

    Genauso könnten Mitgliedstaaten der NATO auch Geheimverträge unterzeichnen die sie zu etwas "Verpflichten" aber sie bleiben deshalb trotzdem Souverän.

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass geheime Verträge existieren die eine Souveränität verhindern, ohne das dies in der Politik auffallen würden vor allem nach Regierungswechseln. Auch wenn man sich die Rolle Deutschlands in der Außenpolitik und in Europa ansieht, stellt man durchaus fest, dass DE als "Kriegsverlierer" ziemlich viel zu sagen haben, das spricht also deutlich für einen souveränen Staat.

    Sollte sich ein Geheimvertrag mit dem offiziellen Verträgen überschneiden ist der höherwertige Vertrag der neuere und offizielle der auch von mehreren Staaten unterzeichnet und damit anerkannt wird, denn deren "Macht" garantiert die Durchsetzung.

    Vertragsbrüche von Geheimverträgen müssten zudem ja Konsequenzen haben welche Spuren hinterlassen.

    Wenn ein neu gegründeter Staat oder ein Abspaltung von einem bestehenden Staat nicht international anerkannt wird, ist er auch nicht Souverän, auch wenn das "Volk" diese Neugründung verursacht hat. Die Akzeptanz der "Nachbarn" ist ausschlaggebend über die Handlungsfreiheit.

    Sonst könnte ja jeder seinen eigenen Staat ausrufen ^^ So einfach ist das nicht. Und das wollen wir auch nicht, die vielen Königreiche von einst die sich bekriegen waren alles andere als fortschrittlich.
     
  12. 6. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Word

    Glashaus / Steine ?

    Zeigt mir, daß du nicht mal selber nach Vids suchen bzw. Schauen willst.

    Da ist es schon besser die Zusammenschnitte von sogenannten Dokus in den ö.r.-Medien
    zu schauen. Wo sogenannte Experten alle anders-meinenden als Schwachsinnige Idioten darstellen, die
    ja nur das 3.Reich wiederhaben wollen.

    Propaganda bleibt propaganda, da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.

    @Sancho und MooP
    Wer nicht selber recherchieren will, dem kann es auch egal sein ob die Bildzeitung lügt oder nicht.

    Vorweihnachtliche Grüße
    KK
     
  13. 6. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    aber es steht so im internet!!!
    Startseite
    Spoiler
     
  14. 6. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Das steht auch im Internet :


    L Eingetragener Firmenname Bundesrepublik Deutschland
    W Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil BRD
    L D-U-N-S® Nummer 341611478
    L Geschäftssitz Platz der Republik 1
    L Postleitzahl 11011
    L Postalische Stadt Berlin
    Land Germany
    W Länder-Code 276
    Postfachnummer
    Postfach Stadt
    L Telefon Nummer 0302270
    W Fax Nummer 03022736979
    W Name Hauptverantwortlicher Joachim Gauck
    W Tätigkeit (SIC) 9121

    Aber um ganz ehrlich zu sein, ich lach auch gerne mal über Komiker.

    Bin dann mal raus

    Ach vorher noch folgendes :

    Hab nen Fehler gemacht, was UCC und UPIK betrifft,
    sehts mir bitte nach, bin schließlich auch nur ein Mensch.

    Also UCC is quatsch und hat wenig mit Registrierung zu tun.

    Aber hier ist dann mal was Interessantes :

    Spoiler
    Wir möchten auch ausdrücklich auf den Ausdruck “United States Department of Labor” hinweisen. Der hat nichts mit den Vereinigten Staaten von Amerika zu tun.

    Hier geht ´s viel mehr um Länder, die beim US-Arbeitsamt registriert sind. Die BRD ist da auch registriert und stellt daher nichts anderes, als eine Außenstelle der US corp. Verwaltung dar.

    Im Grunde genommen sind wir also nicht Personal der BRD, sondern Personal der US corp.

    Schaut man jetzt noch auf die SIC (Standard Industrial Classification) der deutschen „Finanzämter“, so fällt auf, dass die amerikanische IRS (Internal Revenue Service) die gleiche SIC hat und über das US Arbeitsamt abrufbar ist.

    Die deutschen “Finanzbeamten” sind also Angestellte der US corp. und damit dürfte wohl klar sein, wohin der Großteil der sowieso widerrechtlich eingezogenen Steuern fließt.

    Für die hiesigen öffentlichen Haushalte bleiben nur Bröckelchen übrig – und selbst diese werden noch veruntreut!


    Aha! Die 91 am Anfang bedeutet, dass die hiesige Scheinregierung keine Hoheit über die Finanzen hat.

    Das muss einen nicht wundern, denn die Firma BRD steht unter Admiralsrecht (siehe Bild):

    firma-brd-unter-admiralsrecht.jpg

    2+4
    Spoiler
    Zum Thema 2+4 Vertrag:

    Die vier Besatzungsmächte USA, Frankreich, Großbritannien und UdSSR hatten sich in diesem „2+4-Vertrag“ lediglich auf ein neues deutsches Selbstverwaltungskonstrukt namens „Vereintes Deutschland“ geeinigt.
    Dieses „Vereinte Deutschland“ wäre nach den Bedingungen dieses Vertrages kein souveräner Staat gewesen.

    Es hätte sich bei dem „Vereinten Deutschland“ des „2+4-Vertrages“ lediglich um ein neues Selbstverwaltungskonstrukt der Besatzungsmächte gehandelt. Das Besondere an diesem Vertrag ist nun, dass das „Vereinte Deutschland“ niemals hergestellt worden ist.

    Sofern es hergestellt worden wäre, hätte es sich dabei um eine Gebietskörperschaft gehandelt, und zwar mit dem in diesem Vertrag definierten Territorium und den entsprechenden Außengrenzen.

    Eine solche Gebietskörperschaft existiert jedoch nicht. Wäre sie existent, würde heute in unseren „Ausweisen“ und „Reisepässen“ stehen, dass diese von dem „Vereinten Deutschland“ ausgestellt worden seien, und nicht von einer „BRD“!

    Nicht nur, dass das „Vereinte Deutschland“ des „2+4-Vertrages“ niemals hergestellt wurde, es konnte dieser Vertrag auch von keiner der verhandelnden Seiten jemals rechtswirksam ratifiziert werden, denn in diesem Vertrag wurde genauestens festgelegt, wie die Ratifikation zu erfolgen hat.

    Zitat: „Dieser Vertrag bedarf der Ratifikation …….. Die Ratifikation erfolgt auf deutscher Seite durch das Vereinte Deutschland.“ (vgl. Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland Artikel 8, Abs. (1)

    „Die Ratifikations- oder Annahmeurkunden werden bei der Regierung des vereinten Deutschland hinterlegt.“ (vgl. Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland Artikel 8, Abs. (2) , BGBl. Jahrgang 1990 Teil II Seite 1318 ff).

    „Dieser Vertrag tritt …….. am Tag der Hinterlegung der letzten Ratifikations- oder Annahmeurkunde…………..in Kraft.“ (vgl. Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland, Artikel 9, BGBl, Jahrgang 1990 Teil II Seite 1318 ff).

    Da das besagte „Vereinte Deutschland“ bis heute nicht existiert, hat es niemanden gegeben, der rechtmäßig irgendwelche Ratifikationsurkunden hätte entgegennehmen und hinterlegen können.

    Deshalb konnte der sogenannte „2+4-Vertrag“ von keiner verhandelnden Seite nach den Bedingungen dieses Vertrages ratifiziert werden. Er ist somit nie in Kraft getreten.


    Grundgesetz
    Spoiler
    Zum Thema Grundgesetz:

    Im hiesigen Land existiert weder ein gültiges Grundgesetz, noch eine Verfassung. Das Grundgesetz verlor im Jahre 1990 seine Gültigkeit, und zwar, als die Geltungsbereiche des Grundgesetzes aus Artikel 23 entfernt wurden.

    Gesetze, die keinen Geltungsbereich nennen, gelten schlicht und ergreifend nirgendwo und sind somit ungültig.

    Das hat sogar die Firma Bundesverfassungsgericht verlauten lassen: „Die Konsequenzen auf die laufende Rechtsprechung sind, dass die Gesetze wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig und nichtig sind“ (BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147)!

    Das im Jahre 1990 ungültig gewordenen Grundgesetz ist nach dem eindeutigen Wortlaut des Art. 146 keine Verfassung, sondern nur ein Provisorium, das von einer vom Volk gemeinsam verabschiedeten Verfassung ersetzt werden soll.

    Das ehemalige Grundgesetz war somit (völlig unstreitig) lediglich ein vorläufiges ordnungsrechtliches Instrumentarium der Siegermächte des Zweiten Weltkrieges.

    Carlo Schmid bezeichnete in einer Rede vor dem Parlamentarischen Rat am 8.9.1948 das Grundgesetz ausdrücklich als Provisorium und nicht als Verfassung.

    Die sogenannten “Deutschen Väter des Grundgesetzes” dürften dabei kaum mehr als Punkte und Kommas gesetzt haben.

    Fakt also ist: Das Grundgesetz verlor im Jahre 1990 seine Gültigkeit, war eben keine Verfassung und es wurde auch nicht vom Volk in einem Referendum ratifiziert.

    Quelle für den SpoilerAlarm :
    Internetrecherchemalanders

    Grüz
    KK

    Ich bin dann mal raus, weil, hier (fast) jeder Versucht mich mit den ReichsbürgerTrollKeulen als Sau durchs Dorf zu jagen.
    Hoffe aber mal, daß der eine oder andere Interessierte sich wenigstens mal eine Zeitlang
    ernsthafter damit beschäftig.

    In diesem Sinne:
    Tut nichts, was ich nicht auch tun würde .
     
  15. 6. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Wozu, wenn man des Lesens mächtig ist?

    Kennst du nur den Bildschirm?

    Genau. Also worauf will man jetzt mit diesem Reichsgequatsche hinaus?

    Achja, wer anderer Meinung ist als du, will nur nicht verstehen. Es ist ja Pflicht für jeden Bürger immer über alles vollstens informiert zu sein und so. Das reden sie einem doch auf S&R und Co. ein, oder? Die Welt ist gar nicht so kompliziert. Man muss nur ein bisschen im Internetz herumsurfen und schon hat man den Durchblick. Blöder geht's gar nicht!
     
  16. 7. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Schon geil... Man beruft sich auf ein Gerichtsurteil, das man aber gar nicht anerkennt, weil es ja nur eine Behauptung einer Tochterfirma des Unternehmens BRD Deutschland GmbH ist - und eben kein Gericht, das rechtskräftige Urteile fällen kann.

    Und nein, nicht wir treiben dich als Reichsdepp durch Dorf, das erledigst du selber schon gut genug.

    Was den Geltungsbereich angeht, zitiere ich einfach mal einen Rechtsanwalt.
    Dich entscheidenden Passagen habe ich fettformatiert.

    In dem Urteil ging es übrigens um den Bau eines Wohnhauses in einem Naturschutzgebiet, welches durch eine Landschaftsschutzverordnung ausgewiesen wurde. Dabei wurde der Geltungsbereich nicht konkret öffentlich benannt, weil dieser nicht textlich erwähnt wurde und nur durch eine nicht öffentliche Karte bezeichnet wurde.

    PS: Man sollte die Abkürzungen schon richtig lesen. Das Bundesverfassungsgericht wird mit BVerfG abgekürzt, das BVerwG ist das Bundesverwaltungsgericht.
     
  17. 9. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Sry, aber Texte mit Quellenangabe muß ich nunmal 1 zu 1 Kopieren, trotzdem danke für den Hinweis.

    grüz
    KK
     
  18. 10. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Interessant, daß sich wirklich keiner der User, die dich attackieren, mit den Inhalten des Posts auseinandersetzt.

    Das muß daran liegen, daß außer "fachmännischen" -ysen wie "Stimmt alles nicht", du "Reichsdeutscher", du "Reichsdepp" etc. keine Argumente vorhanden sind, Reichsbürgerbashing eben... wie schon zu Beginn des Threads vermutet.
     
  19. 10. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Nö, zumindest nicht mit einem Hinweis auf eine Korrektur.
    Aber so sieht man wenigstens, worauf dein angebliches Wissen fußt. Auf Copy & Paste und wenig Hirngrütze.

    Was soll man zu so einem Schwachsinn auch sonst schreiben? Ist doch das selbe wie mit "Es gab kein Flugzeug..."
     
  20. 10. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Welche Inhalte wurden denn noch nicht auseinandergenommen? KK klatscht hier einen Datenbank-Eintrag 'rein, dessen alleinige Existenz ausreichen soll um das angebliche Firmenkonstrukt BRD zu beweisen. Ganz toll! Ein bisschen im Internetz gesurft und schon habt ihr die bösen Machenschaften der da oben durchschaut. ;-)
     
  21. 10. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    q.e.d.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    q.e.d.


    Es ist zumindest ein Ansatzpunkt und kein schlechter, und genau deshalb habt ihr auch Probleme zu argumentieren!
     
  22. 11. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Hatte ich schon mal geschrieben. Gegen Idiotie kann man nicht argumentieren.

    Spoiler
    bushido steht am späten Nachmittag zur Morgentoilette vor dem Badezimmerspiegel:
    "Ey cool, ich kenne eine neue Abkürzung: q.e.d. Das macht bestimmt Eindruck im RR-Board, wenn ich die jetzt immer poste."
    Spoiler
    Ich will zumindest hoffen, dass du so etwas wie eine Morgentoilette pflegst.
     
  23. 11. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Du verdrehst die Tatsachen! Ihr scheißt hier Link auf Link und Video auf Video ins Forum, ohne auch nur im Ansatz Ahnung zu haben, und meint dann wir müssten das alles debunken. Das ist kein Ansatzpunkt (und ihr redet die ganze Zeit davon, als wäre es längst bewiesen)! Das ist nur eure Bestätigung für euer geschlossenes Aluhut-Weltbild und für viele andere genau so, wenn man sich mal die ganzen blogs anschaut, die google zu dem Thema ausspuckt.
     
  24. 11. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Offizielle Quelle = Idiotie?

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Auch keine Argumente!


    q.e.d.



    P.S.: Man spürt deutlich den Ärger in euren Posts.
     
  25. 11. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Da passt postfaktisch wie die Faust auf's Auge!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.