Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 19. Oktober 2016 .

  1. 12. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Immer noch keine Argumente...
     
  2. 12. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Doch. Ihr habt, nachdem diese blödsinnige Verschwörung schon jahrelang durch's Netz geistert, einen angeblichen Anhaltspunkt gefunden auf den du dich jetzt versteifst und sonst nichts lieferst. Das ist das Argument. Wenn du noch irgendwas Sinnvolles zu dem Thema beitragen kannst, dann nur zu.
     
  3. 12. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Irrtum Ihr seid es, die hier nichts liefern außer "stimmt nicht" und "alles nur VT". DAS (!) sind keine Gegenargumente lieber m00pd00p, sondern die Reaktionen von Kleinkindern, denen man Schäufelchen und Förmchen wegnimmt. Was macht ihr bloß, wenn das Ganze entgegen eurer Meinung, die übrigens lediglich auf dem beruht, was der Mainstream vorgibt, doch stimmt? Schmeißt ihr euch dann vor den Zug?
     
  4. 12. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Danke für deine Anteilnahme, aber bitte spare sie dir in Zukunft. ;-)
     
  5. 12. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Immer noch keine Gegenargumente...

    Ihr bestätigt mit jedem eurer Posts, was ich schon zu Beginn vermutet habe! Soviel Dummheit eurerseits müßte der "liebe Gott" eigentlich mit Dauerprügeln bestrafen.
     
  6. 12. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    amüsant, eher traurig. Langsam zweifle ich deine Ernsthaftigkeit immer mehr an.

    Du ignorierst zwei sehr ausführliche Posts von mir in denen ich genau auf das Thema eingehe und darauf gab es KEIN Reaktion, scheinbar ist dort alles richtig...

    Kommt da noch mal was sinnvolles?
     
  7. 13. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Oh bitte... als ob irgend jemand von euch an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist!

    Du solltest dir langsam mal überlegen, was für einen Sinn ein Forum macht, in dem eine Gruppe von Usern versucht die Minderheit mit allen zur Verfügung stehenden asozialen Mitteln niederzuknüppeln! In deinen Posts finden sich keinerlei sachliche Argumente und jede Menge Offtopic Gequatsche. KK hat als einziger User einen validen Anhaltspunkt für eine Diskussion geliefert, den du, wie auch das andere Gesindel, konsequent ignoriert hast.

    Das hättest du dich nach deinem Eröffnungspost lieber selbst fragen sollen!


    Da ihr alle nicht auf die Aussagen von KK eingeht, kannst du den Thread auch schließen.
     
  8. 13. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Kannst du dich nicht mehr verbal oder argumentativ äußern und drückst jetzt auf die Tränendrüse.

    Wir sind auf jeden Blödsinn eingegangen und haben uns die mühe gemacht drauf zu antworten. Und jetzt wirst du grandig weil dir nichts einfällt dagegen.
     
  9. 13. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Keiner von euch ist auf die von KK vorgebrachten Argumente, die auf offiziellen Quellen beruhen, eingegangen. Wenn du eine sachliche Diskussion willst, solltest du dies endlich tun, und zwar mit Gegenargumenten, die den Namen auch verdienen. "Stimmt nicht" und "VT" sind keine Argumente.

    Eure Kommentare zu meiner Person sind vollkommen irrelevant. Das ihr mich nicht ausstehen könnt ist allgemein bekannt, interessiert mich persönlich aber nicht die Bohne.
     
  10. 13. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Opfergeheul ohne Substanz und keine Fakten. Vielleicht findet ihr ja noch was anderes im Nachhinein, womit ihr euch eure Wahnvorstellungen weiter einreden könnt.
     
  11. 13. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Erklärungen zu diversen Eintragungen als GmbH etc. wurden schon längst geliefert. Was willst du noch?

    Du überschätzt dich wieder einmal maßlos. Hier macht man sich über dich lustig. Dass man dich hasst, dafür reicht es dann doch nicht.
     
  12. 13. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Alles ausschließlich persönlich, immer noch keine Argumente!

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Ich sehe keinerlei Erklärungen. Auch der Post von raidrush hat dies nicht klären können!

    Freut mich, daß euch meine Posts erheitern, das zeigt allerdings auch deutlich mit welcher asozialen Arroganz ihr hier auftretet! Hochmut kommt vor dem Fall - weißt du sicher...
     
  13. 13. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    2 Mögliche Erklärungen:
    1. Der Staat ist im (Teil)-Besitz einiger Börsennotierter Unternehmen, zB Dt. Telekom oder Commerzbank. Diese Aktien müssen irgendjemanden gehören und entsprechend verbucht werden - und dazu benötigt man eine juristische Person.

    2. Damit deutsche Unternehmen Geschäfte mit Ländern wie Iran oder Kuba abschließen, muss die Bundesregierung Garantien abgeben für die Übernahme bei Zahlungsausfällen etc (ich meine die Tage gelesen zu haben, dass zurzeit die BRD 100 mrd € an Bürgschaften dieser Art offen hat). Diese müssen juristisch abgesichert sein und wenn die Firma "Bundesrepublik Deutschland" bürgt, ist man als Konzern immer auf der sicheren Seite.
     
  14. 16. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Was erwartest du, soll ich jetzt extra für dich einen Vortrag zusammenbauen
    um dich dann 2 Stunden zu langweilen, weil du sowieso abblockst.

    Näääähähähähä

    Da nutz ich lieber erstmal das vorhandene um so zu versuchen
    eingeengte Horizonte zu erweitern.

    Außerdem setz ich die mir verbleibende Energie lieber Zielgerichtet ein
    und hier im Board wird es leider doch immer wieder recht schnell auf
    die persnl. Ebene runternivelliert, gerade dann auch, wenn eigeninitiative gefragt wäre
    um Argumentieren zu können, greifen viele lieber auf die Informationsblöcke zurück, die sie in Ihren Köpfen tragen, statt mal eher mit freiem Denken an die Sache ranzugehen.

    -Bin Ich Übrigens auch nicht gefeit gegen, wenn mir eine Info nicht paßt will ich sie auch am liebsten beiseite drängen.
    - Allerdings nehm ich halt nicht jede info und jeden (auch noch so schön formulierten) Text, gleich als Gottgegebene Wahrheit und dem Ende aller Dinge, sonder lasse erstmal den Schock bzw. Frust über die neue Info sich auflösen, um dann selber zu recherchieren.

    Achja, schriebe v. Anwälten sind Schriebe von Personen, die innerhalb dieses Firmenkonstruktes ausgebildet (Indoktriniert ? )
    wurden und damit nicht schlecht verdienen, deswegen wird sich auch kaum einer Finden, der etwas in Richtung Wahrheit verlautbaren lassen wird.


    gruß
    KK

    Naja Politik ist halt ein Geschäft, in dem Viel mit Schlamm geworfen wird.
     
  15. 16. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Dass du selber recherchierst und nicht einfach nur irgendwelche angeblichen Tatsachen hier ablädst. Hättest du richtig recherchiert, könntest du uns doch mehr präsentieren als "im Internet steht ..." und völligen Unsinn wie Personal-Bla. Wie soll dich danach noch jemand ernst nehmen? (nimm es nicht persönlich, du scheinst ja ein echtes Interesse an einer Diskussion zu haben) Das ist noch weit unter dem was die Bild verbreitet.

    Du bist was ganz besonderes! Ich Zombies/Marionette/Schaf nehme alles was aus dem Wandmonitor kommt für bare Münze und recherchiere NIE etwas selber. Ich surfe nur auf facebook und schau mir so Info-Bildchen an - mit Putin...oder Aliens.

    Also sollten wir einfach Personen ohne juristische Kompetenz befragen.

    // Politik ist knallhart. Die schieben sich alle wissentlich den schwarzen Peter zu und sind alle auf eigene (nicht persönliche!) Vorteile aus. Das war das Fazit eines Freundes nach einem Monat Praktikum im Bundestag im Cum-Ex Ausschuss. ;-)
     
  16. 16. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Danke für die Bestätigung, das ist es genau was ich meine mit Energieverschwendung.

    Einen Teil eines Satzes nehmen(von dem jeder Hirsch weiß, daß es eine rhetorische Einleitung zum gesamten Absatz ist), der ein Teil eines Absatzes ist , der
    schon erklärt, warum ich genau daß was du hier vorschlägst nicht Tun werde.

    Und NOCHMAL ... Recherchier selber
    ...

    und versuch nicht mir unterzuschieben, ich wäre dir hier
    Rechenschaft schuldig.

    Wie gesagt -... und schon sind wir auf der persnl. Blödelebene und diese ist weniger für Argumente denn mehr für
    Schlagabtausch gebildet worden.

    Damit wird jeder Disput leider in Richtung farce geführt und seines eigentlichen Sinnes beraubt.


    Ganz im Gegenteil, aber find erstmal welche.

    frohes WE
    grüz
    KK

    P.s.:
    Und danke f. das Kompliment -echtes Interesse-
     
  17. 17. Dezember 2016
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Offensichtlich habe ich mich ja getäuscht. Also, alles was du da postest ist Unsinn. Recherchier selber warum das so ist. Tschüss!
     
  18. 15. Januar 2017
    AW: Geht Gefahr von Reichsbürgern aus?

    Sind Freeman (Alles Schall und Rauch) und Bushido ein und dieselbe Person?
    Es ist Schlimm geworden über die vergangenen Jahre. Aber nicht wegen dem jährlich profezeiten Finanzcrash, der Abschaffung von Bargeld, der New World Order usw.
    Es sind die Leute, die sich dieser Glaubenswelt anschließen. Es knallen immer mehr Leute durch, in dem Sie quasi im Rausch unreflektiert jede Desinformation und Meinungsmache von Breitbart, naturalnews, kopp und Vorkämpfern, wie Bushido aufnehmen. Es fällt vielen wie Schuppen von den Augen, wie ein Erlebnis einer neuen Weltsicht, eine Offenbarung. Dann ist es wie eine Sucht, sich mit Wut und Hass-"News" vollzuballern und sich immer mehr gegen den verhassten Mainstream abzuschotten. Soll ja alles Lüge der linksgrünen Medien sein, wenn diese nicht klartext den Hass bei Menschen schüren. Mit Information und Fakten muss man manchmal sorgsam umgehen, aber es scheint gerade, dass dieses Handeln und Geheimniskrämerei Öl ins Feuer der Anhängerschaft gießt.

    Einige sind wahrscheinlich auch Trolle, die damit Geld verdienen, in dem sie Falschfakten immer wieder wiederholen, um die Leserschaft zu beeinflussen.
    Gerade zum Thema Trump sollte vielen Anhängern doch aufgefallen sein, wie verräterisch und unkritisch ihre Lieblingsseiten sind.

    Goldman Sachs, Schwiegersohn und Töchterchen...wo bleibt die jüdische Weltverschwörung? Keine Rothschilds? Ich bin enttäuscht.
    Golden Shower Gate... Ob es stimmt oder nicht. Bei der auch nicht gerade sauberen Hillary bissen die Trumpers wie Hunde, jetzt soll alles Kampagne sein und Putin/Trump haben nix miteinander zu tun, obwohl sich es viele Trumpers erhoffen, dass beide best buddies sind.
    Israel...waren nicht die meisten hier eher kritisch gegenüber Israel und pro Palästina, auch Bushido? Netanjahu war hier auserkorender rechter Faschist. Plötzlich nix mehr zu hören. Trump und Benny sind ja auch buddies.

    Es ist entlarvend
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.